30 Grad und mehr  # ,

Hallo,

die Woche über ist es nun von Tag zu Tag wärmer geworden und nun sollen heute und morgen wohl bis zu 36 Grad in Berlin erreicht werden. Ich bin froh, dass nun endlich Freizeit angesagt ist und werde mir mit meinem Liebsten ein schattiges Plätzchen im Park suchen.

Ich habe gestern Abend noch ein paar Muffins gebacken und heute morgen einen Eistee aus kalten Früchtetee und Obst gezaubert. Damit werden wir es uns im Park gutgehen lassen. Auf dem Weg dahin werde ich mir noch eine schöne Frauenzeitschrift kaufen, vielleicht sogar ein "Gossip-Blättchen".
Ich hoffe, Ihr übersteht die Hitze gut und habt ein schönes Wochenende!

Bis Bald,
Eure Bella


Top by MaleneBirger / Hut Bench / Sonnenbrille Max Studio




Tasche Furla / Armband DybergKern / Schuhe H&M





Follow my blog with Bloglovin

Noch keine Kommentare

< ^ >