Besuch im Outlet-Dorf  # ,

Hallo,

vor einiger Zeit war ich im McArthurGlen Outlet-Center in Wustermark bei Berlin und möchte Euch eine kleine Review dazu geben.



Das Dorf ist wirklich süß mit all den kleinen Häusern, in denen die Shops untergebracht sind. Alles ist bunt und hübsch anzusehen. Die Auswahl der Shops ist breit gefächert und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Favoriten sind Fossil, Liebeskind, Nike, Lindt und Hunkemöller. Auf jeden Fall kann man dort eine Menge Geld lassen! :)




Fündig geworden bin ich dieses Mal bei Fossil und Tommy Hilfiger. Bei Fossil habe ich mir einen schönen silbernen Armreif zugelegt. Normalerweise habe ich Probleme passende Armreifen zu finden, sie sind mir in de Regel zu groß. Dieser hier passt aber perfekt. Die Hose von Hilfiger nennt sich Drew wtw. Ich habe mich gleich in sie verliebt und dank Sale war sie ein wahres Schnäppchen.



Der Besuch im Outlet-Dorf ist wirklich was Besonderes und nicht nur weil es ein Stückchen vor den Toren der Stadt liegt und man nicht mal eben dorthin kommt. Es ist einfach ein anderes Einkaufserlebnis als in der City. Ich bin auf jeden Fall Fan davon.



Bis Bald,
Eure Bella



Follow my blog with Bloglovin

5 Kommentare

  1. Hört sich super an, da muss ich bei Gelegenheit auch mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. hejj :)

    Hast einen schönen blog!! :)
    vl. schaust du ja mal bei mir vorbei :)
    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Dort war ich auch schon einmal, als ich in Berlin war :) Damals gab es aber noch keinen MK dort... ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Schade. Das ist wirklich eines der Highlights.

      Löschen

< ^ >