Bread&Butter Summer ´14  #

Hallo,


die Modemesse Bread&Butter läuft diese Woche in Berlin. Im alten Flughafengebäude in Tempelhof findet das Spektakel statt. Motto ist dieses Mal "Carnaval do Brasil" anlässlich der WM in Brasilien. Die Halbfinalspiele werden auch live auf dem Gelände übertragen.


Ich war auch mal wieder auf der Messe unterwegs und habe ein paar Momente für Euch eingefangen. Mal abgesehen von dem übertriebenen "Hello, good to see you" der Mode-Leute, das etwas gewöhnungsbedürftig ist, mag ich die Bread&Butter sehr gern. Sie ist echt groß und es ist für jeden etwas dabei. Die Jungs und Mädels an den Ständen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich liebe es außerdem im alten Flughafengebäude zu sein. Es versprüht einen ganz eigenen Charme.




Mit den Ständen geben sich die einzelnen Brands immer viel Mühe. Was man nicht schon alles auf der B&B gesehen hat: Schlittschuhbahn, Swimmingpool, T-Shirt- und Jeans-DIY, Eisstände oder Popcornmaschinen. Jeder Stand ist individuell. Insgesamt ist es schon sehr bunt und laut, kein Wunder, dass man auch gern vom Mode-Zirkus spricht. Das mag man halt oder man mag es nicht.






Ich hoffe, dieser Einblick hat Euch gefallen.

Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

Noch keine Kommentare

< ^ >