&otherStories Haul  # ,

Hallo,

irgendwie habe ich mir eingebildet, ich wäre durch mit dem Sale für diese Saison. Aber falsch gedacht! Ich gehe also gestern durch Mitte und direkt zieht es mich Dank der 70%-Schilder in den &otherStories-Store in der Neuen Schönhauser Straße.




Meine Ausbeute ist nicht groß, aber dafür sind es zeitlose Stücke, an denen ich bestimmt länger Freude haben werde und das ist die Hauptsache für mich.
Die zwei Schmuckstücke sind zwar Modeschmuck, sehen aber hochwertig aus und haben jedes für sich ein tolles Design. Nicht zu schlicht und nicht zu verspielt, sondern irgendwo dazwischen.





Die Clutch ist aus Leder und am oberen Rand aufgeraut, ein wenig hat es die Optik von Reptil. Ich muss zugeben bisher hatte ich keine schwarze Clutch. Jetzt freue ich mich umso mehr diese gefunden zu haben.



Jetzt reicht es erstmal mit shopping! Nun aber wirklich. Haha. Ich glaube es nicht einmal selbst. Naja wir werden sehen. Am besten ich halte mich in der nächsten Zeit einfach fern von irgendwelchen Geschäften. Ist der Sale für Euch auch immer so eine große Versuchung?


Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

8 Kommentare

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin auch ganz happy! :)

      Löschen
  2. Schöne Shopping Ausbeute! Ich war auch letztens bei &otherStories und hab mir eine Handcreme gekauft, super schöner Laden!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch froh, dass wir den Shop gleich zwei Mal in Berlin haben. :)

      Löschen
  3. Ich liebe &other stories! Toller Haul!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. AAAh, die Clutch ist ja der Wahnsinn!!! So schön!!
    Viel Spaß mit deiner tollen Ausbeute
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da gab es auch keine Frage, dass sie gekauft wird! Ein echter Glücksfund!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen

< ^ >