Outfit zur Gartenparty  # ,

Hallo,


am Samstag waren wir auf einer Geburtstags-Gartenparty eingeladen. Das Ganze würde nicht sehr förmlich sein, dass wusste ich.
Also entscheid ich mich für ein schwarzes schlichtes Kleid und eine Bluse darüber, für die kühle Abendbriese bevor man sich entweder nach innen verzieht oder die kuschelige Strickjacke heraus holt.

Was den Schmuck angeht, habe ich gleich mal meine neue Kette von &otherStories ausgeführt. An die Füße kamen meine neuen Vans. So war schon mal sichergestellt, dass ich keine kalten Füße bekommen würde und ich finde sie passen auch super zum restlichen Outfit. Den schicken Touch verleiht die schwarze Lederclutch (ebenfalls neu aus dem &otherStories-Store).


Bluse Abercrombie&Fitch / Kleid VeroModa /
Schuhe Vans / Accessoires &otherStories



Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bis Bald,
Eure Bella 




Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare

  1. Toller Style! Super lässig und gleichzeitig elegant. Ich finde das Zusammenspiel von Kleid und Sneakers super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag den Mix aus schick und sportlich auch sehr gern!

      Löschen
  2. Das Kleid hat ja einen tollen Rücken!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch gleich überzeugt und die Länge.

      Löschen

< ^ >