Sommersale Vol.2  # ,

Hallo,

ich habe noch einmal meine Runden durch die Geschäfte gedreht und geschaut welche Schnäppchen es noch im Sale zu entdecken gibt. Unter anderem war ich am Ku`Damm unterwegs und dort hat es mich zu Zara und Forever21 verschlagen.

Im Zara war es chaotisch wie es dort üblich ist im Sale, allerdings war ich wirklich enttäuscht wie viele Teile kaputt waren. Zwei von fünf Oberteilen, die ich anprobiert habe, hatten ein Loch. Das war natürlich sehr ärgerlich, da es die Sachen nicht noch einmal in gewünschter Größe gab. Dennoch haben zwei Sachen den Weg in meinen Einkaufsbeutel geschafft. Das Punkteshirt hat einen kleinen Rückenausschnitt und leichte Lederimitat-Details. Der leichte Sommerschal mit schwarz-weißem Palmendruck ist einfach zeitlos und angenehm zu tragen.


Im Forever21 haben es mir zwei sehr Ketten auf Anhieb angetan. Türkis und Koralle sind für mich spezielle Farben, mit deren Hilfe man jedes Outfit "auf Sommer" stylen kann. Die korallfarbende Kette, habt Ihr eventuell hier schon gesehen. An der Bluse im Hippie-Stil konnte ich nicht vorbei gehen. Sie ist sehr locker geschnitten und sieht bestimmt klasse zu einer dunklen Röhre aus. Ich bin allerdings gespannt wie lange wohl die kleinen Perlen am Ausschnitt halten.



Eigentlich war ich noch auf der Suche nach flachen Chucks für den Sommer. Dann bin ich allerdings über diese Vans gestolpert und habe mich dann spontan umentschieden. Ich mag diese Farbe sehr gern und mein Liebster ist schließlich auch großer Fan von Vans. Für mich ist es das erste Paar dieser Firma.


Ich denke, ich habe noch einmal ganz schöne Teile erstanden. Der Sale geht nun auch langsam dem Ende entgegen. Dann heißt es eigentlich Herbstmode shoppen, aber dafür bin ich noch nicht in Stimmung.

Bis Bald,
Eure Bella



Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare

< ^ >