Sommersale  # ,

Hallo,

ich möchte Euch hier meine bisherigen Fundstücke aus dem Sommersale vorstellen. Viel ist es noch nicht, aber bestimmt kommt noch das Eine oder Andere dazu. 
Als Erstes mein neues Maxikleid von H&M - welch ein schönes Muster, einfach perfekt für den Sommer! Ich habe Maxikleider letztes Jahr für mich entdeckt. Obwohl ich nicht so groß bin, mag ich sie unheimlich gern wenn es sehr warm ist. Dazu habe ich noch ein schönes schlichtes Top aus der Conscious Collection mitgenommen.



Das zweite Schnäppchen ist ein Ring von &otherstories - ein sehr schöner Laden übrigens. Vor Allem wenn man nach etwas besonderen Stücken sucht.Das Design des Rings hat mich sofort angesprochen, präsent und filigran zugleich. Dann ist es auch noch Echtsilber. Da musste er einfach mit.



Zuletzt ein schlichtes Sommerkleid von VeroModa. Streifen gehen wirklich immer, sie sind einfach zeitlos schön. Das angenehme leichte Baumwolle-Material hat mich dann endgültig überzeugt.



Mal schauen was der Sale noch so bringen wird! 


Bis Bald,
Eure Bella

4 Kommentare

  1. Cool haul!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr schön aus! Und der Ring erst <3 - schade, dass es otherstories bei uns in Ö nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das ist wirklich Schade. Ein Grund mehr Berlin zu besuchen! ;)

    AntwortenLöschen

< ^ >