Sonnenbrillen & Designer  # ,

Hallo,




manchmal muss es doch ein Designerstück sein. Geht es Euch auch hin und wieder so? 
Besonders bei Sonnenbrillen habe ich gern ein Marken- bzw. Designerstück auf der Nase.
Da kommt es mir ganz gelegen, dass es TK-Maxx gibt. Für alle, die es nicht kennen, es ist eine Outlet-Kette. Im englischsprachigen Raum mit dem Namen TJ-Maxx. 

Dort habe ich mein neues Schätzchen gefunden. Eine traumhafte Brille von Marc by Marc Jacobs. Diese außergewöhnliche Kombination von Rosa und Grau hat es mir sofort angetan. Auf den Bildern sieht es eher nach Khaki aus, aber es der Rahmen ist Grau. Der Schriftzug in Gold passt farblich perfekt und ist nicht so aufdringlich. Die Brille ist sehr leicht und trägt sich wirklich angenehm. 

Ich bin so happy mir dieser Brille! Wo ist Eure Lieblings-Sonnenbrille her?


Bis Bald,
Eure Bella








Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare

  1. TK Maxx ist einfach der hammer :D
    ich plünder dort immer die lifestyle-deco abteilung
    eine schöne brille hast du ergattert

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! TK Maxx lohnt sich, wenn man Lust zum suchen hat. :)

      Löschen
  2. Da hast du wirklich ein tolles Modell gefunden! Die Farben sind mal was anderes. Meine absolute Lieblingsbrille ist von East mit einem rosa Farbverlauf und leichten Katzenaugen ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch total glücklich über meinen Fund. Cat-Eye klingt gut. Das sieht oft echt toll aus.

      LG...Bella

      Löschen

< ^ >