Summerlove named Birkenstocks  # ,

Hallo,


auf einigen anderen Blogs habe ich in letzter Zeit Birkenstocks gesehen. Ich bin nun schon länger Fan dieser unglaublich bequemen Sandalen und habe mich damals für das Modell Madrid in Knallpink entschieden.
Ich wollte Euch gern ein Outfit dazu vorstellen und zeigen wie ich meine Birkenstocks trage. Ich kombiniere sie gern lässig für die Freizeit.
Die pinken Birkenstocks trage ich hier mit einem oversized Streifenshirt von Maison Scotch und einer hellen Jeans von LTB. Und so zieh ich dann los in den Park oder ein Eis essen mit Freunden.
Wie findet Ihr diese "Ökotreter" und was sagt Ihr zum derzeitigen Hype darum?





Bis Bald,
Eure Bella



Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar

  1. Oh jaaaa - absolut her damit! Sehen super cool aus und sind super bequem - was will man mehr :-) ...?! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

< ^ >