NEW IN Beauty - Juli  # ,

Hallo,



im Juli sind einige neue Dinge aus dem Bereich Kosmetik bei mir eingezogen, die ich Euch gern an dieser Stelle vorstellen möchte. Irgendwie ist diese Runde sehr pink, das ist aber wirklich Zufall.

Als Erstes eine 2-Phasen-Sprühkur von Alverde/ DM. Ich habe sie mir extra für den Sommer zugelegt wegen der Sonne. Die Kur hat einen angenehmen Duft und die Anwendung ist sehr simpel.


Ich glaube, die meisten mögen gern bunte, gern auch kräftige Nagellacke für den Sommer. Ich habe mir zum ersten Mal für einen Lack der Marke Sally Hansen entschieden. In der Farbe 535 Tickle me Pink. Die Farbe ist schön kräftig und deckt sehr gut. Der Lack trägt sich gut auf und hält normal lang.  Das einzig geringfügig nachteilige ist die Größe der Flasche. Für mich ist sie einen Tick zu groß, so oft werde ich den Lack nie benutzen um die einigermaßen leer zu bekommen.




Außerdem habe ich mir einen neuen Lippenstift zugelegt. Und zwar den Perfekt Rouge von Shiseido in der Farbe OR341 Fleur. Ich hatte mir den Lippenstift etwas mehr Rosé als Coral vorgestellt, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön. Ich habe ihn im Internet bestellt und nicht Vorort gekauft und da muss man halt mit Farbabweichungen rechnen. Bisher kam er noch nicht in den Einsatz, daher kann ich Euch zu Haltbarkeit noch nichts sagen.



Ich probiere gern Naturkosmetik aus und habe mich dieses mal für einen Rouge der Firma alva entschieden. Die Farbe ist ein Rosa-Rot (2 shiny pink). Der Rouge trägt sich sehr angenehm und ist bisher nicht zu unterscheiden von herkömmlichen Rouges. Ich denke, er ist vielleicht hautverträglicher. Meine Haut ist zuweilen etwas gestresst, besonders im Sommer.




Ich hoffe, meine kleine Produktvorstellung hat Euch gefallen. Gern könnt Ihr mir aber auch Tipps für das nächste Mal geben!


Bis Bald,
Eure Bella



Follow my blog with Bloglovin

8 Kommentare

  1. Den Nagellack finde ich klasse :) Danke für deinen lieben Kommentar bei uns :)
    Liebst
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ebenfalls den Nagellack sehr schön :-)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella, deine Fotos sind toll geworden und sie verstärken nur deine gut Wortwahl. Ich find schön wie du schreibst. Wie lange bloggst du schon?
    Am Design würd ich zu gern was an kleinigkeiten ändern, aber der ist geschmackssache :)
    Schau doch mal bei mir vorbei? :)
    Liebe Grüße! Carina von http://artofcarina.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Sehr lieb. Ich bin ganz frisch dabei. Sicher werde ich noch am Design feilen. :)

      Löschen
  4. Hi Bella,

    oh, den Sally Hansen Nagellack finde ich super! Ich hab noch nie drüber nachgedacht, aber Du hast Recht, die Flaschen sind tatsächlich recht groß. Ich bekomme meine Nagellack Flaschen aber auch nie leer, es sind einfach zu viele.

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das kommt noch dazu. Dass man ja auch so viele Flaschen daheim hat! :)

      Löschen
  5. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut! Mich würde interessieren wie Haltbarkeit und Auftrag ist!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dazu nochmal was sagen. Versprochen.

      Löschen

< ^ >