Burger und Forever21-Bluse  # ,

Hallo,



Anfang der Woche war ich mit einer Freundin in Mitte unterwegs. Nach ein wenig Windowshopping sind wir bei Shiso-Burger in der Auguststraße gelandet. Das war ein Gaumenschmaus, das kann ich Euch sagen. Es gibt einige gute Burgerläden in Berlin und dieser gehört definitiv dazu. Nur sweet-potato-fries, das ist nichts für mich, so viel ist jetzt klar.


Für unsere Tour durch Mitte habe ich mich für ein lässiges Outfit entschieden, aber nicht zu schlicht. Man weiß ja nie wo es einen noch hin verschlägt. Für Burger und Fries war die lockere Bluse natürlich perfekt. So konnte ich meinen voll gegessenen Bauch verstecken. Ich finde die Vintage-Aignertasche passt perfekt zur Bluse, genau wie die Armbänder von Fossil.

Bluse Forever21 / Jeans Levi´s / Schuhe Hilfiger







Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare

< ^ >