easy end of summer-outfit  #

Hallo,

Der Sommer feierte dieses Woche tatsächlich ein kleines Comeback, aber mir war jetzt gar nicht mehr nach Kleid und Sandalen um ehrlich zu sein. Morgens und abends ist es ja dann doch schon kühl um nicht zu sagen kalt.
Aber das sind wohl die letzten Tage, an denen man noch Ballerina tragen kann ohne endlos kalte Füsse zu bekommen. Das muss man doch ausnutzen. Ich zeige Euch also heut mein Outfit zum herbstlichen Sommerwetter, welches wir jetzt die Tage hatten. Heute sieht es ja wieder sehr grau draußen aus. Den Sweater habe ich vor einer Weile bei Primark am Alexanderplatz gekauft. Es war unglaublich voll, daher bin ich sofort mit dem Pulli zur Kasse ohne noch weiter zu schauen. Was vermutlich nicht das Schlimmste war. Außerdem möchte ich Euch gleich noch meine neue Liebe vorstellen. Eine neue Handtasche ist bei mir eingezogen. Diese schöne schwarze Tasche ist von Steve Madden und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie hat eine tolle Größe und ist trotz Kunstleder sehr gut verarbeitet.








EN:
Even though it gets cold outside, we had some sunny hours these days in Berlin. I didn´t feel like wearing the all over summer look with little dresses and sandals. But you can wear flats without getting cold feet and that´s great. The sweater I bought in a very crowded primark at Alexanderplatz. I´m not sure if I ever going back there. My new sweetheart is this bag by Steve Madden. I immediately fell in love with the bag.


Bis Bald,
Eure Bella

Follow my blog with Bloglovin

8 Kommentare

  1. Ballerinas trage ist schon gar nicht mehr, da das Wetter so schnell umschlägt. Auf nasse Füße unterwegs habe ich keine Lust :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat´s die Tage nicht geregnet. Von daher ist alles trocken geblieben! ;)

      Löschen
  2. Hey ich mag das Outfit :) ich finde, dass es von den Farben voll Herbst ist aber von der wärme noch gerade in den Sommer rein passt. Schön...

    Die eine in der Masse
    Von
    Www.eine-in-der-masse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter passt zu deinem Outfit - oder umgekehrt ;) ICh find dein Outfit schön. Nur ein kleiner Farbklecks fehlt mir ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Deshalb ja die pinken Nägel! ;)

      Löschen
  4. Schönes Outfit! Echt toller Post!
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Style. Die grüne Hose sieht klasse aus und passt perfekt in den Herbst!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >