Familientreffen mit Überraschungen  # ,

Hallo,


wir waren am Wochenende auf einer Familienfeier. Das traute Zusammensein mit der lieben Verwandtschaft war äußerst amüsant und jeder hatte eine Menge zu erzählen. Wie es üblich ist wenn man sich lange Zeit nicht sieht, brach der Redefluss fast nur zur Essensaufnahme ab.



Mein Outfit war bewusst fröhlich und farbenfroh gewählt. Die Hose ist von Esprit aus dem letzten Sommer, das Oberteil ist von French Connection (ebenfalls älter). Dazu habe ich graue flats von Buffalo und meine weiße Tasche von Freitag (R110 Remy) kombiniert. Um den Hals trage ich die neue Kette von &otherStories. Die Sonnenbrille ist mein Schätzchen von Marc Jacobs, das ich mir vor einiger Zeit gekauft habe.





Eine tolle Überraschung hatte mein lieber Cousin für uns. Er und seine Freundin haben ihre Verlobung bekannt gegeben. Ich freue mich sehr für die beiden und natürlich auf die Hochzeit nächstes Jahr!

Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare

< ^ >