Hamburg here we come  # , ,

Hallo,


was wäre das Leben ohne eine Spur Spontanität? Trist, langweilig und eintönig vermute ich mal.
Irgendwie ist man sehr schnell in seiner täglichen Routine, die sich dann auf die gesamte Woche ausbreitet und dann ist jede Woche wie die andere. Am Wochenende versucht man dem Ganzen ein bißchen zu entfliehen, aber was sind schon zwei Tage.

Wir waren diese Woche einfach mal spontan. Wir haben einfach den morgigen Tag frei genommen und ein Zimmer in Hamburg gebucht. Nun fahren wir ein verlängertes Wochenende nach Hamburg und lassen den Alltag und Berlin hinter uns.
Ich melde mich also erst nächste Woche zurück, falls ich nicht was von unterwegs poste. Aber das wird sich zeigen.



Shirt H&M / Jeans Zara / Kette Forever21 /
Schuhe Buffalo



Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

12 Kommentare

  1. Hi Bella,

    Dein Look gefällt mir super! Die Jeans ist super - ich muss jetzt auch unbedingt noch eine Boyfriend Jeans zulegen, die Distressed oder so ist! Ganz viel Spaß in Hamburg und erholt euch gut!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist ein Schatz! Danke! :)
      Ich bin auch super zufrieden mit der Jeans. Die ist ja so bequem.

      Löschen
  2. Coole Jeans

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, ich liebe dieses Oberteil!
    Wenn du glaubst, wir könnten einander folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja können wir gern machen. :)

      Löschen
  4. Tolle Kette! Gefällt mir super!

    Ich suche auch schon ewig nach so einer schönen Boyfriend-Jeans; echt schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Bei mir war es eher ein zufällig Fund, aus dem aber gleich Liebe wurde.

      Löschen
  5. Schöner Look und perfekt für einen Hamburgbesuch.;)
    Happy Dienstag, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Dir auch einen traumhaften Tag!

      Löschen
  6. Toll. Leider steht mir der Boyfriendstyl nicht so, weil ich zu klein bin und wenn die Hose dann auch noch runter hängt..... naja :) super. Ich liebe die Kette

    AntwortenLöschen

< ^ >