Hamburg Outfit  # , ,

Hallo,



wir sind wieder zurück aus Hamburg und hatten ein paar entspannte Tage in der Hansestadt. Das Wetter war zwar jeden Tag anders, mal heiß und mal kühl. Aber wir hatten eh keine fixen Plänen und haben einfach spontan auf die Wetterlage reagiert.

Ich möchte Euch gern ein Outfit zeigen, welches ich am Wochenende getragen habe.
Die Kombination aus Schwarz und Weiß mag ich total gern, am liebsten aber mit einem Touch von Farbe. Ich habe hier das Shirt von Zara, welches ich letztens im Sale ergattert habe, zu einem schlichten Maxirock kombiniert. Die pinken Birkenstocks bringen Farbe ins Spiel. Außerdem sind sie perfekt für lange Fußmärsche, egal ob Einkaufsmeile oder Sightseeing.
Am Morgen war es noch etwas frisch, da kommt bei mir gern ein Tuch zum Einsatz. Sobald es wärmer wird, verschwindet es in der Tasche und kommt am Abend wieder raus wenn es kühler wird. Oder in einem Geschäft, in dem die Klimaanlage auf Anschlag läuft. Da ist so ein Tuch auch immer sehr nützlich.

Shirt Zara / Rock noname / Tasche Freitag
Schuhe Birkenstock / Tuch Codello




Bis Bald, 
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

8 Kommentare

  1. Toller Style! Der Maxi Rock steht dir ausgezeichnet und die roten Birkenstock passen perfekt zu deinem Outfit dazu!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Really love your dotted top Bella! :)
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das Oberteil ist super-schick ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sommer-Look - schwarz&weiß gehört auch zu meinen Lieblingen <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, schwarz-weiß geht halt auch immer. :)

      Löschen

< ^ >