Imagine Dragons Konzert  # ,

Hallo,


Wir waren gestern beim Konzert von Imagine Dragons. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine bestimmte Zuschauerstruktur erwartet. Hauptsächlich junges, hippes Partyvolk hatte ich dort vermutet.
Doch das ganze Gegenteil begegnete uns in der Zitadelle/ Spandau. Das Publikum war total durchmischt. Da gab es die etwas älteren Konzertgänger, komplette Familien und natürlich auch junge Leute. Und mittendrin wir. Es war sehr angenehm, alle wollten eine gute Zeit haben, keiner tanzte aus der Reihe. Zumindest nicht in unserer Nähe. Das Konzert war wirklich toll, die Band hat ordentlich Stimmung gemacht und gute Laune verbreitet. Das Wetter war ebenfalls auf unserer Seite, es war zwar kühl aber trocken.


Zum Outfit: Ich trug flache Booties von Tamaras, ein Karo-Blusenkleid von Maisen Scotch zum kuscheligen Oversized-Cardigan von Stradivarius. Das war bequem und angenehm wärmend.


Imagine Dragons lohnen sich live wirklich! Also wenn sie mal in Eurer Nähe spielen sollten, geht ruhig hin! ;)

Bis Bald,
Eure Bella

Noch keine Kommentare

< ^ >