NEW IN Beauty - August  # ,

Hallo,


nach meinem letzten New In - Beauty Post möchte ich Euch gern meine neuesten Errungenschaften zeigen. Dieses Mal habe ich unter anderem online bei Douglas zugeschlagen.
Ich hatte bei meinem letzten Besuch in der Filiale einen 5 €-Gutschein erhalten, den ich gern einlösen wollte. Nun zu den Produkten, die in meinem Warenkorb gelandet sind.


Als erstes eine farbige Lippenbutter von Korres. Die Bewertungen waren alle gut, deshalb wollte ich sie selbst ausprobieren. Ich liebe den pinken Farbton, der aufgetragen aber recht zurückhaltend ist. Das Tragegefühl ist sehr schön. Die Butter ist bestimmt oft im Herbst im Einsatz, wenn es draußen windiger und ungemütlicher wird.




Dann hat es wieder einmal ein Nagellack zu mir nach Hause geschafft. Und zwar der Midnight Red von Alessandro (No. 54). Ein toller dunkler Rotton, der toll zum kommenden Herbst passen wird. Ich wollte gern mal wieder einen Lack von Alessandro ausprobieren. Ich bin sehr froh über diesen Spontankauf. Der Lack deckt gut, lässt sich gut auftragen und hält für den Preis ganz anständig.

Der Duft Tommy Girl war gerade im Sale. Ich hatte schon länger überlegt mir den zuzulegen. Der Duft ist frisch und nicht so aufdringlich. Ich mag süße oder fruchtige Düfte nicht wirklich, eher zitrusfrsiche. Diesen hier kann ich wirklich empfehlen.


Ich hatte mir für den Urlaub diese Apres-Lotion von Avéne in der Apotheke gekauft. Ich wollte sie gern mal ausprobieren, da kam mir die kleine Größe gerade gelegen. So oft war sie jetzt gar nicht im Einsatz, aber der dezente angenehme Duft und das schöne kühlende Gefühl auf der Haut haben mich dennoch überzeugt. Nächstes Jahr gibt es dann bestimmt die große Größe.

Nachtrag zum letzten NEW IN- Beauty Post:
Ich habe den Shiseido Lippenstift nun ein paar Mal getragen. Der Lippenstift trägt sich toll auf, gibt ausreichend Farbe ab. Er fühlt sich geschmeidig an, absolut nicht trocken. Die Bewertungen hatten mich bereits vorgewarnt und haben sich bewahrheitet. Er ist sicher nicht der langanhaltendste Lippenstift, aber dennoch bereue ich diesen Kauf nicht. Ganz im Gegenteil.


Bis Bald, 
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare

  1. Super Produkte! Die Avene Lotion und die Lip Butter von Korres sind meine Favoriten!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipbutter von Korres möchte ich auch schon länger ausprobieren!

    AntwortenLöschen

< ^ >