Sonntagsbrunch  # ,

Hallo,

noch eine Post, in dem es um´s essen geht. Aber am Sonntag war ich mit ein paar Freundinnen lecker brunchen. Ich liebe ja Brunch und bin eine von denen, die mehr als zwei Mal zum Buffet tingeln. Meine Highlights sind immer Waffeln oder Pancakes/ Eierkuchen, generell eigentlich eher die süßen Sachen.



Deshalb ziehe ich bevorzugt bequeme Sachen an, wenn ich zum Brunch losziehe. Nichts ist dann ein größerer Stimmungskiller als zwickende Hosen oder generell enge Kleidung.
Dieses Mal habe ich mich für eine schöne Musterhose von Only entschieden, dazu ein lockeres Jersey von H&M. Die Kette ist von &otherStories. Dazu Ballerina von H&M und meine Clutch, ebenfalls von &otherStories. Mit von der Partie war auch noch eine Jeansjacke, das Wetter war ja am Wochenende in Berlin leider nicht so toll.
Ich habe mich lange nicht an Musterhosen heran getraut, so schlank sind meine Beine ja leider nicht. Aber irgendwann zogen dann doch welche in meinen Kleiderschrank. Wie ist es bei Euch, Musterhosen ja oder nein? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.





Schade, dass die meisten Bilder so ein wenig unscharf sind. Das wird nächstes Mal hoffentlich wieder besser. Beim Fotografieren ist uns das gar nicht aufgefallen.


Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

15 Kommentare

  1. Toller Style! Ich liebe Musterhosen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir Klasse und was das Süße am Buffet angeht kann ich dir nur beipflichten ;) Schönen Blog den du da hast, werde ich abjetzt öfter vorbeischauen.

    Schönen tag dir,

    http://fashionlifestylefood.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Look! Die Hose ist super und tatsächlich perfekt für stundenlanges Brunchen. Ohh, ich liebe Brunchen, mache es aber viel zu selten. <3

    Hab noch einen tollen Tag! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich freu mich, dass die Hose so gut ankommt. :)

      Löschen
  5. Deine Hose ist toll

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, besonders die Schuhe gefallen mir und die Kombi mit dem weißen Nagellack!
    Lg Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Coole Look, die Hose sieht toll aus :).
    & vielen Dank für deinen Kommentar und dein Kompliment, hab mich sehr darüber gefreut. Das aktuelle Wetter läd leider echt nicht gerade dazu ein, kurz bekleidet Fotos am Wasser zu sitzen, aber ich hoffe trotzdem das beste und weigere mich strikt, den Sommer als beendet anzusehen.
    Als ich die Fotos gemacht habe, war es noch relativ warm ... - das waren noch Zeiten *seufz*.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit, darin würde ich mich auch wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schade, dass ich es bald zu kalt sein wird für so luftige Hosen.

      Löschen
  9. Tolles Outfit !!


    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

< ^ >