stars and stripes  # ,

Hallo,



am Wochenende hatte ich Besuch von meiner Mama. Wir hatten jede Menge Spaß. Wir haben eine kleine Tour durch die Läden in Mitte gemacht, waren danach am Rosenthaler Platz Sushi essen. Wir haben uns ganz schön die Bäuche vollgeschlagen. Aber es war einfach so unendlich lecker.
Am Sonntag waren wir vegan frühstücken. Das war für mich etwas ungewöhnlich, weil die Auswahl so klein war. Aber dennoch war es sehr lecker und total frisch. Das war bestimmt nicht mein letztes veganes Frühstück. Anschließend waren wir in einer Sonderausstellung zu Paul Klee. Trotz einer Wahnsinnskälte in den Ausstellungsräumen, haben wir die Bilder wirklich genossen.
Ich koste jede Minute aus, wenn meine Mama mich besuchen kommt. Wir unternehmen immer viel und quatschen stundenlang. Sie hat sogar mit dem iPhone diese Bilder von mir gemacht. Sind Mamas nicht die Besten? :)

Tuch Codello / Jeans Zara / Tasche Freitag


Shirt Hilfiger / Cardigan Stradivarius / Sneaker Nike


EN:
my mum visited me last weekend. I enjoy having her around. We do so much like shopping and having sushi and we talk for hours about everything. She even took these pictures with her iPhone. Isn´t she the best? :)


Bis Bald,
Eure Bella

Follow my blog with Bloglovin

7 Kommentare

  1. klingt nach einer schönen Zeit mir deiner Mama :) die Jeans steht dir übrigens total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mit Mama ist es immer toll. :)

      Löschen
  2. Hört sich schön an, kann es kaum erwarten bald mal wieder mehr zeit mit meiner mama zu verbringen

    xxx

    www.fashionlifestylefood.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :) Ich liebe es auch, Zeit mit meiner Mama zu verbringen - das ist einfach immer das Schönste...
    Die Jeans gefällt mir super gut.
    Liebste Grüße, Carina♥ von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Style, die Hose ist so schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >