Alte Liebe neu entflammt  # ,

Hallo,


Ich war seit Jahren mal wieder bei Promod und habe dort dieses verspielte Oberteil gefunden. Ich liebe die pastelligen Farben und den ausgefallenen Druck.
Sicher wird man es nicht so oft tragen, aber ich denke, das Shirt wird mich einige Saisons hindurch begleiten. Dazu habe ich eine helle Jeans von LTB kombiniert, blaue Vans und einen Streifenblazer von StreetOne. Ein schönes Alltagsoutfit ist so entstanden.
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr Läden wieder neu für Euch entdeckt? Läden, die man schon abgeschrieben hatte und dann plötzlich wieder hoch im Kurs stehen. So ging es mir mit Promod. Als es den Laden noch nicht in Deutschland gab, habe ich im Ausland, z.B. Italien dort gern eingekauft. Als dann in Berlin die ersten Filialen aufmachten war ich ganz begeistert. Dann lies die Begeisterung irgendwann nach. Ich habe dort nichts mehr für mich gefunden. Der Stil entsprach nicht mehr meinem. Nun haben sich unsere Wege wieder gekreuzt. Ich bin gepannt ob das ein Einzelfall war oder ich jetzt wieder öfter dort fündig werde.







Bis Bald, 
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

6 Kommentare

  1. nice <3

    http://thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Cool tee! I love your striped blazer!!!
    Kisses honey!!!!
    http://expressyourselfbypaolalauretano.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total lässig aus. Ich liebe das Shirt, das hat irgendwie was von den 80ern :-)

    http://stylophobicate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

< ^ >