Berlin Marathon  # , ,

Hallo,


gestern fand hier in Berlin der jährliche Berlin Marathon statt. Ich bewundere wirklich jeden, der die 42,195 Kilometer bewältigt. Sich dieses Ziel zu setzen, zu trainieren und schlussendlich an dem Tag durch das Ziel zu laufen, muss ein Riesenerlebnis sein.
Ich denke nicht, dass ich das packen würde. Aber vermutlich braucht man bei einem Vergaben wie einem Marathonlauf auch eher eine positivere Einstellung. Und wie heißt es doch so schön: "Sag niemals nie!"
Dieses Jahr war ich aber nur Zaungast. Der Wettergott ist wohl ein großer Sportfan, zumindest war traumhaftes Wetter.
Zum Outfit: Ich trug einen kuscheligen Poncho zu meinen neuen Boots von H&M. Die bereits oft präsentierte Tasche von Steve Madden war ebenfalls mit von der Partie. Auf den Lippen trug ich den Lippenstift von Shiseido (Farbe:OR341 Fleur).









EN:

yesterday the annual marathon took place in berlin. I really admire everyone who can make it. I would never make it, but maybe that´s why. My negative attitude. But this time I was only in the audience.
I was wearing a poncho to my new boots from H&M. Along for ride was my bag from Steve Madden. My lipstick is the Perfect Rouge from Shiseido (color: OR341 Fleur).



Bis Bald,
Eure Bella

5 Kommentare

< ^ >