girls night out  # ,

Hallo,



wenn es etwas Besonderes zu feiern gibt, ist es egal welcher Wochentag es ist. Der Geburtstag einer guten Freundin ist definitiv etwas Besonderes. Deshalb zogen wir Mädels gestern Abend los und haben uns in einer schicken Bar getroffen und gefeiert.

Zum Glück ist es wieder wärmer geworden, so hatte ich noch einmal die Gelegenheit meine gemusterte Stoffhose ausführen. Ich habe nicht viele hohe Schuhe, aber diese von Tamaris liebe ich. Obwohl sie hoch sind, sind sie sehr bequem. Ich würde von mir behaupten, dass ich mich leidenschaftlich für Mode interessiere, aber unbequeme Schuhe kommen mir nicht ins Haus.







EN:
there are some things they have to be celebrated despite of which day of the week it is. And things like this are good friends birthdays. So we had a girls night out yesterday.
I´m glad that the summer is back this week. So I used the opportunity to wear my pattern pants and this beautiful and comfy heels by Tamaris.


Bis Bald, 
Eure Bella

7 Kommentare

  1. sehr schönes outfit, die schuhe sind super, die gehn immer :)
    liebe grüße
    samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Stimmt, schwarze Pumps sind gehören halt in jeden Schuhschrank! :)

      Löschen
  2. Wow So ein schönes Outfit! Vor allem deine Hose gefällt mir sehr :)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich war mir erst unsicher mit der Clutch, aber sie ist einfach süß!

      Löschen

< ^ >