Grau in Grau?  # ,

Hallo,


an diesem sehr schönen Spätsommertag möchte ich Euch gern ein Outfit zeigen, dass bewusst in Grautönen gehalten ist. Ich hatte Lust mit verschiedenen Tönen von Grau und unterschiedlichen Mustern zu spielen.
So ganz in Grau war´s mir dann aber doch nichts und ich habe spontan zur Kette in Koralle gegriffen.
Wenn die Jahreszeiten wechseln, komme ich immer ins grübeln. Wie schnell die Zeit vergeht, die Monate ziehen nur so vorbei. Da frage ich mich, nutzt man seine Zeit eigentlich wirklich? Kostet man die Augenblicke von Freude, Glück, Geselligkeit auch richtig aus? Oder fliegen schöne Momente genau wie Monate auch nur an uns vorbei? Letztendlich ist dann bald wieder Silvester und man denkt an das vergangene Jahr und die Erlebnisse und Erfahrungen, die noch im Gedächtnis verblieben sind. Gut, dass man als Blogger mit Hilfe seines Blogs so schön illustriert zurück schauen kann. :)
Aber nun ist ja gerade erst September und wir können voller Vorfreude in den Herbst gehen. Der uns mit langen Spaziergängen, behaglichen Kuschelstunden und schönen Lagen-Looks tolle Momente bereiten wird.


Jeans TigerHill / Kette Forever21 / Pumps PeterKaiser

Top CalvinKlein / Tasche Freitag / Blazer StreetOne





EN:
I want to show you an all-grey look with different shades of grey ;) and patterns. In autumn I usually start to wonder how fast the time goes by. Do we really enjoy all the good moments or do they also just pass by? Let´s enjoy the next month with long walks, cosy times on the couch, and nice outfits.


Bis Bald, 
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

3 Kommentare

  1. Schlicht und trotzdem schick ! :D
    Grau ist eine tolle Farbe, besonders für den Herbst. (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön kombiniert!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen

< ^ >