Grün für den Herbst  # , ,

Hallo,



nachdem ich letztens seit Jahren zum ersten Mal wieder bei Promod war, habe ich gestern noch einmal reingeschaut. Die Sachen aus der aktuellen Kollektion gefallen mir ausgesprochen gut. Vermutlich auch weil mir Kleidung für den Herbst besonders gut gefällt.

Ich denke, es ist inzwischen recht offensichtlich, dass ich eher den sportlichen Stil mag. Deshalb hat mich auch sofort dieser Rock mit Tunnelzug aus Sweat-Material angesprochen. Das Beste daran ist der leicht goldene Glitzer-Look des Rocks.
Dazu habe ich ein flaschengrünes Leinenshirt von Zara kombiniert. Diese Farbe mag ich sehr gern für den Herbst. Derzeit sieht man viel Bordeaux, auch diese Farbe steht bei mir hoch im Kurs, aber irgendwie finde ich dieses dunkle Grün noch spezieller. Welche Farbe mögt Ihr besonders gern für den Herbst?



Tasche Paul&Joe Sister / Kette DyrbergKern


EN:
recently I rediscovered the shop Promod. I visit it yesterday. Immediately I knew I wanted that skirt. It´s grey with a bit of gold. It fits perfekt with my green shirt from Zara. I really like this kind of green for autumn. Which colors you prefer for this time of year?


Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Ich muss mir umbedingt auch noch etwas Grünes für den Herbst zulegen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >