Kimono-Jacke im Herbst?  # ,

Hallo,


den ganzen Sommer über habe ich auf diversen Blogs den Trend "Kimono" beobachtet und auch überlegt mir einen zuzulegen. Aber irgendwie war ich nie so ganz überzeugt. Ich stand oftmals mit welchen in der Umkleide, aber dachte immer das wäre nichts für mich.

Jetzt wo der Herbst langsam Einzug hält, habe ich angefangen meinen Kleiderschrank umzustrukturieren. Dabei fiel mit dieses Jäckchen von Kenzo in die Hände. Meiner Meinung nach kann man das durchaus als Kimono-Jacke bezeichnen. Und schon ratterte es in meinem Kopf ob man den Kimono-Trend nicht einfach im Herbst fortführen kann. Ich habe es ausprobiert und mir gefällt dieser Look sehr gut. Was denkt Ihr darüber?




Jacket Kenzo / Shoes H&M / Bag Marc o`Polo


EN:
all summer I spend times to watch the "Komono"-Trend on several blogs. I always thought that´s nothing for me personal, so I never bought one. I startet to reorganize my closet for autumn and found this jacket. I wanted to try if the Kimono also works for autumn. I think it does. What do you think?


Bis Bald, 
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare

< ^ >