NEW IN - # Herbst  # ,

Hallo,

überall begegnet man nun dem Wort Herbst und das nicht unbedingt bezogen auf das Wetter. Eher geht es um die passende Kleidung. Das perfekte Herbst-Outfit soll es sein mit den jahreszeitlichen IT-Pieces - Capes, Tücher, Gummistiefel, Booties, Hüte, Fellwesten. Auch bestimmte Farben werden wieder zur Lieblingsfarbe erkoren, darunter Bordeaux, Flaschen- oder auch Tannengrün, Senfgelb.

Ich möchte Euch heut die Dinge zeigen, die für die Herbst-Saison neu bei mir eingezogen sind. Natürlich werde ich sie auch in anderen Jahreszeiten tragen, aber hier und jetzt entsprechen sie besonders meiner Laune. :)


Zur erst einmal meine neue Clutch der Firma Freitag. Sie trägt den Namen Bradwell und strahlt in einem glänzendem Grau. Sie hat genau die richtige Größe um Portemonnaie, Handy, einbißchen Kleinkram zu verstauen.


Den Parka von TomTailor habe ich bereits im August gekauft. Ich mag die Farbe Khaki besonders zur kälter werdenden Jahreszeit. Die Jacke ist nicht sehr dick, aber ich liebe diese blauen Details an den Brusttaschen. Wenn es ungemütlich wird, muss halt noch eine Strickjacke drunter.



Bei Forever21 hat es mir dieser Rock sofort angetan. Das Art-Deco Muster und die Länge sind zwar etwas ungewöhnlich, aber das macht den Rock gerade erst besonders für mich.
Ebenfalls bei Forever21 habe ich das locker geschnittene Shirt in Grau gekauft. Ich bin ja sowieso ein Fan von Grau und den Schnitt finde ich toll zu schmalen Hosen oder Röcken.

Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Rundschal und schwarzen Booties. Mal schauen was die nächste Zeit noch bringen wird. Ihr habt Euch sicher schon für den Herbst eingedeckt oder? Was habt Ihr gekauft?

Bis Bald,
Eure Bella




Follow my blog with Bloglovin

Noch keine Kommentare

< ^ >