Paris am Abend  # , ,

Hallo,



als ich dieses Shirt bei Mango gekauft habe, war ich mit meiner Mama unterwegs. Das T-Shirt ist uns beiden sofort ins Auge gesprungen.
Normalerweise bin ich gar kein großer Fan von Städtedrucken auf Oberteilen. Es gibt ja immer mal wieder irgendwo welche. Aber bei diesem war es anders. Ich mag die leuchtenen Farben. Selbst in der Abendstimmung, in der wir die Fotos aufgenommen haben, leuchten sie immer noch kräftig.
Natürlich haben meine Mama und ich nach dem Kauf lange über Paris geredet. Ich war schon dort, sie leider noch nicht. Ich habe ihr erzählt von den vielen Museen und Kirchen, schönen Plätzen und Straßencafés. Wir haben sofort beschlossen bald zusammen nach Paris zu fliegen. Mal schauen, wann wir es in die Tat umsetzen. Ich hoffe, es wird bald sein.

Shirt Mango / Jacke TomTailor / Clutch &otherStories



Jeans & Schuhe Zara / Gürtel TigerofSweden 



EN:
I bought this top with my mom. Normally I don´t like prints of cities on tops, but this one is special. I love the bright colors. Even in the early night we shot the pictures they shine.
My mom and me start talking about Paris. I told her about the museums and churches, places and sidewalk cafes. We immediately made plans to visit Paris soon.


Bis Bald, 
Eure Bella

Follow my blog with Bloglovin

7 Kommentare

  1. Wow, die Schuhe sind der Hit! GEfallen mir super gut, Ich liebe dieses Blau total.

    Liebe Grüße
    http://meri-luoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich liebe dieses strahlende Blau auch sehr.

      Löschen
  2. I think it's a beautiful shirt.

    http://lamentinglizzie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich ein sehr tollen Stil! Die Schuhe und das Oberteil gefallen mir beide so unglaublich gut! :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich ganz unten bei TheBlondeLion abstimmst - klappt 1x am Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Klar. Ich mach´s gern nochmal.

      Löschen
  4. Tolles Shirt und süßer Look :) Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das schöne Shirt fein kombiniert. Ich mag Städtedrucke. Hab selbst mal in Paris gelebt und verbinde dadurch noch sehr viel :)
    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

< ^ >