Sommer oder Herbst?  # ,

Hallo,



was ist das für ein schönes spätsommerliches Wetter hier in Berlin. Das macht wirklich richtig gute Laune. Da macht es Spaß sich Outfits zu überlegen, die zum Wetter passen.

Ich habe mich für ein Sommerkleid mit Parka und Loafers entschieden. Das weinrote Tuch bringt einen Touch Farbe ins Spiel. Bezüglich der Farben geht das Outfit schon sehr in den Herbst, das kurze Kleid erinnert dagegen noch sehr an den Sommer. Ich finde die Kombination aus beidem für das derzeitige Wetter perfekt. Was denkt Ihr?

Kleid VeroModa / Parka TomTailor / Tuch H&M



Tasche Steve Madden

EN:
I love the weather in Berlin these days. Sunny and warm, but also it´s feeling a bit like autumn. It´s fun to think of outfits, which fit this kind of weather. I decided to wear a summer dress with a jacket and loafers.


Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

8 Kommentare

  1. Cooles Outfit, ich mag die Idee mit den gestreiften Teilen. Sieht toll auf

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ist aber nur ein Teil, also ein Kleid.

      Löschen
  2. Ich liebe solche Lagenlooks!! :) Die sind wirklich perfekt für den Herbst :) Wunderschönes Outfit und tollen Blog hast du!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall sehr gut geeignet für dieses Wetter! :) Wenn die Sonne scheint, wirds direkt wieder warm (zu warm für eine Jacke) und ist sie weg und weht der Wind ein wenig, wird es direkt wieder kühl. Man muss sich echt immer genau überlegen, was man anziehen soll.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

< ^ >