Tschüß Sommer  # ,

Hallo,


Ich liebe diese Zeit, wenn es tagsüber noch angenehm warm ist, aber lang nicht mehr so heiß. Dazu scheint im Bestfall noch die Sonne. So war es die vergangene Woche hier in Berlin. Man konnte noch einmal seine Sommergarderobe ausführen, aber dennoch schon die neuen Errungenschaften für den Herbst einweihen.

Ich war am Anfang der Woche bei Forever21. Ich mag diesen Laden wirklich gern, es gibt immer Neues zu entdecken. Außerdem durchschaue ich das Anordnungssystem im Store überhaupt nicht, dadurch hat es immer was von Schatzsuche. Dieses Mal habe ich diese tollen Stiefeletten und die goldene Kette mit den Quasten mitgenommen.





EN:
I really enjoyed spending time outside last week. It was warm but not hot. The sun was shining.
You could still wear your summer clothes but also try on some of your new items for autumn. 
I bought some new things at forever21, these cool boots and fine necklace.


Bis Bald,
Eure Bella


8 Kommentare

  1. Tolles Outfit :)) Die Tsche ist voll cool

    Josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die Stiefel hätte ich auch sofort mitgenommen!! <3 Süßer Look!

    Hab einen tollen Sonntag und fühl Dich gedrückt! :-*

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag die Hose besonders und allgemein wie du die Sachen kombiniert hast! :)

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist auch meine Lieblingshose seitdem ich sie habe. :)

      Löschen

< ^ >