Veränderungen  # , ,

Hallo,



das der Herbst da ist, ist wohl inzwischen allen klar. Leider zeigt er sich nun auch von seiner hässlichen Seite. Grau, kalt, nass.
Also verbringt man wieder mehr Zeit zu Hause. Dort macht man es sich gemütlich mit einer kuscheligen Decke, einer Tasse Tee und vielleicht leckerer Schokolade. Und wenn ich so zu Hause sitze, kann ich nicht anders als darüber nach zudenken in der Wohnung einige Veränderungen vorzunehmen. Ich surfe also auf den verschiedensten Einrichtungsseiten und gehe verschiedene Szenarien durch. Schließlich soll die Entscheidung für eine ganze Weile Beständigkeit haben. Auf jeden Fall müssen einige neue Möbel her. Dann hätte ich gern noch einen neunen Sessel, vielleicht ein paar Lampen. Mal sehen was sich wie in die Realität umsetzen lässt.

Habt ein schönes Wochenende!





EN:
since it´s getting really grey and cold outside I like spending time at home. Have a good time with a cosy blanket, hot tea and some chocolate. As I sit here I´m thinking about changes I want to do at the apartment. I spend a lot of time at interior design homepages. Let´s see which changes will be made.
Have a nice weekend!

Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

3 Kommentare

  1. Ich habe gerade auch einen leichten Herbstblues. Die Kälte und das ganze Grau machen einen recht melancholisch und man verkriecht sich nur noch unter seiner Kuscheldecke.
    Aber heute kommt die Sonne bei uns raus und ich freue mich schon riesig nachher nach Draußen zu gehen :)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe. :-)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen

< ^ >