Beauty: Herbstnägel   # ,

Hallo,






mit dem Saisonwechsel wechseln auch die Farben auf den Nägeln. Es gibt Farben, die passen jetzt im Herbst einfach am besten. Ich möchte Euch meine fünf Favoriten vorstellen.
Alle Lacke habe ich mir erst in den letzten zwei Monaten gekauft. Sie sind also ziemlich aktuell.



Lack Nr.1:
Artdeco Ceramic Lacqeur (No. 58) - Preis 6,80 €
Die Farbe ist ein dunkles Altrosa. Ein Klassiker, der zu allen Gelegenheiten passt. Das Finish ist eher matt, hat aber dennoch Glanz. Es benötigt zwischen ein und zwei Schichten bis der Lack deckt. Der Pinsel ist breit und macht den Auftrag sehr angenehm.



Lack Nr.2:
Bodyshop (No. 510 Green) - Preis 7 €
Die Farbe ist ein dunkles Grün, auch Flaschengrün oder Waldgrün genannt. Der Lack deckt in Etwa nach der zweiten Schicht. Der Auftrag ist nicht sonderlich handlich weil der Pinsel recht dünn ist. Der Duft ist eher anstrengend, sehr intensiv. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht allzu viel sagen. Die Farbe ist klasse, aber der Lack steckt deutlich zurück gegenüber den Anderen.



Lack Nr.3:
&OtherStories (Damask Rose) - Preis 7 €
Der Metalliclack hat einen bronzenen Ton. Definitiv eine besondere Farbe, die sehr schön glitzert. Der Farbauftrag und die Deckkraft sind sehr überzeugend. Der Pinsel ist schön breit. Die Haltbarkeit ist okay für den Preis.



Lack Nr.4:
Alessandro (No. 54 Midnight Red) - Preis 9,95 €
In dieser Gruppe ist er der teuerste Nagellack. Die Deckkraft und der Farbauftrag sind gut. Die Farbe ist intensiv Dunkelrot. Der Lack braucht etwas bis er trocknet und benötigt etwa zwei Schichten.



Lack Nr.5:
Kiko Quick Dry (No. 24) - Preis 2,90 €
Der goldene Lack ist mit Abstand der günstigste Lack dieser Auswahl. Der Pinsel hat eine tolle Breite, der Farbauftrag ist sehr gut und Quick Dry ist nicht nur ein Versprechen. Die Haltbarkeit hat mehr als überzeugt. Das ist definitiv der beste Nagellack von den fünf und sicher nicht mein letzter Kiko-Lack.

Welche Nagellacke begleiten Euch durch den Herbst?

Bis Bald,
Eure Bella

5 Kommentare

  1. Hübsche Übersicht von dir. Ich favoritisiere den Lack von Artdeco - das altrosa gefällt mir sehr gut. Solche Lacke in den Nuancen besitze ich auch schon. Artdeco ist auch dabei, ansonsten bin ich großer Fan vom Preis-Leistungsverhältnis der P2 Lacke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! P2-Lacke hatte ich noch gar nicht. Werde ich mal probieren.

      Löschen
  2. ich trage momentan ganz gerne dunkelrot - ich kann es endlich wieder tragen nachdem mir Gelnägel so ziemlich alles an meinem Nagelbett kaputt gemacht hat und sie immer abgesplittert sind . Ich benutze gerne die Lacke von essence - sie sind günstig aber halten gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche davon mein Favorit ist

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Herbstfarben!

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen

< ^ >