Bring Farbe ins Spiel  # , ,

Hallo,



Die Welt draußen ist grau und wirklich alles andere als einladend. Wird es eigentlich überhaupt wieder richtig hell? Da dachte ich mir, es wird Zeit Euch dieses Outfit zu präsentieren, welches ich vor einiger Zeit festgehalten habe.

Ich habe diese Sneaker im Outlet-Store gekauft. Diese Farbe fand ich sofort faszinierend. Sie ist definitiv krass, aber sie macht einfach auch gute Laune. Nach meiner Meinung passen die Schuhe super zu schlichten Farben wie Grau oder Weiß.
Ich hatte mich entschieden die Sneaker sportlich-schick zu kombinieren mit einem schlichten grauen Kleid und einem gestreiften Blazer. Wie findet Ihr das Outfit? Zu sportlich? Oder passt es gar nicht gut zusammen? Mich würde Eure Meinung interessieren.






EN:
I´m wondering what you think about my new sneaker? I bought them in an Nike Outlet. I love the color, it makes me smile. I like the shoes to grey or white and this time I wear them to a casual grey dress and a striped sweater.

Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

10 Kommentare

  1. Also mit persönlich sind die echt zu extrem :D und meiner Meinung nach passen sie nicht wirklich zum Outfit, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Trotzdem toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super, vor allem die bunten Sneakers!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Blog hast du ^^ Die Schuhe gefallen mir so gut, haha sind ja auch pink :D
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Sneaker richtig genial :)
    Ich liebe ja so kleine Farbtupfer und die wären für mich perfekt <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Die haben wirklich schön Farbe :) ich wollt mir auch bald wieder neue Nikes zulegen!

    AntwortenLöschen
  7. Love the color of your shoes! x

    Erica
    www.eggcanvas.me

    AntwortenLöschen

< ^ >