Glamour Shoppingweek  # ,

Hallo,



heute ist der letzte Tag der Glamour Shoppingweek, ich habe aber genug gekauft für eine Woche und möchte Euch daher schon heute meine Ausbeute zeigen.


Fashion

Ein paar neue Sachen haben sich ihren Weg in meinen Schrank gebahnt. Ein paar schöne Teile für meine Herbstgarderobe. Bei Forever21 habe ich mich für einen Poncho und ein paar Stiefeletten entschieden. Ich war mir erst unsicher mit den Stiefeletten, ob sie vielleicht zu retro aussehen. Ich musste sofort an die 70s denken, aber eigentlich finde ich sie nur süß. H&M hatte einen schönen dicken Schal für mich. Ich liebe dieses Muster und die herbstlichen Farben. Ursprünglich hatte ich es auf eine schwarze Jeans abgesehen, dann kam mir aber diese schwarze Cord-Samt-Hose von Benetton in die Hände. Sie macht sicher nicht schlanker, aber sie fühlt sich toll an und ich habe schon einige Outfits dafür im Kopf.




Beauty

Jetzt wo es draußen kälter wird, ist der richtige Zeitpunkt sich Zeit zu nehmen um sich zu verwöhnen. Bei Rituals habe ich mir dafür eine fruchtig-frische Körpercreme gekauft. Allein der Duft macht schon gute Laune. Ich war auch bei TheBodyShop und war sehr überrascht dort Nagellack zu finden und wusste sofort, den möchte ich ausprobieren. Noch einen weiteren Nagellack habe ich mir bei Kiko gekauft. Ich suche schon länger einen goldigen Nagellack und bin hier nun fündig geworden.



Des weiteren habe ich noch bei Schiesser für meine Nichten eingekauft und bei Idee einige Bastelutensilien erstanden. Ich mag die Glamour Shoppingweek wirklich gern, aber man gibt schon einiges aus in dieser einen Woche!

Was habt Ihr Euch Neues zugelegt? Lasst es mich wissen! :)

Bis Bald,
Eure Bella


Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare

  1. Wow, das für eine schöne Ausbeute. Gefällt mir sehr !!!

    Liebst Minnja von minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Haul - vorallem der Schal, den hab ich nämlich auch ;)

    Liebst, xx Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen ! <3

    ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen

< ^ >