Heimatliebe!  # ,

Hallo,



Das lange Wochenende habe ich genutzt, um meine Eltern zu besuchen. Danke Feiertag! :)
Solche Auszeiten vom Alltag brauche ich einfach mal.
Und wo kann man besser entspannen als bei den eigenen Eltern? Tagsüber geht man spazieren, genießt man Mamas leckeres Essen und selbstgebackenen Kuchen. Abends sitzt man zusammen, quatscht, schaut vielleicht ein wenig TV und knabbert Schoki und Gummibärchen. Ein Stück weit fühlt man sich wie damals, als man noch zu Hause wohnte.
Die Anreise zu meinen Eltern nimmt nur knapp zwei Stunden in Anspruch, trotzdem muss mein Reiseoutfit bequem sein. Zum Einsatz sind sofort meine neuesten Schätze von H&M gekommen, die Leo-Sneaker und helle Jeansjacke. Dazu eine schwarze Bluse, ebenfalls H&M, aber die ist schon länger bei mir. Mein kleines Gepäck habe ich in einem Rucksack von Freitag transportiert. Egal wie kurz wie Reise ist, es geht nichts ohne Musik und etwas zu lesen.









In dieser Woche freue ich mich auf Shoppingausflüge Dank der Glamour-Shoppingweek. Ich habe einige Sachen auf meiner Liste und bin gespannt, was ich davon abhaken kann. Ich werde Euch auf jeden Fall meine Ausbeute präsentieren.


EN:
I visited my parents last weekend. In my eyes visiting your parents is the best. Talking and laughing, enjoying good homemade meals and cakes. For the ride I chose a comfy outfit with my new sneakers and jeans jacket from H&M.


Bis Bald,
Eure Bella

5 Kommentare

  1. Dieses Outfit ist ja mal Klasse! Sieht super aus :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Casual Outfit. Den Rucksack mag ich total gerne :)
    <3 Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne ueberhaupt nicht weit von meinen Eltern weg, aber es ist immer wieder ein tolles, anderes Gefuehl, dort zu sein. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, die mag ich besonders gerne! Bitte mehr Outfit Posts davon.

    xox Sabrina

    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen

< ^ >