mein erster Lebkuchen  # ,

Hallo,


ich habe meine erste Packung Lebkuchen für dieses Jahr gekauft. Jetzt war für mich der richtige Zeitpunkt dafür.
Draußen wird es immer kälter, die Heizungen laufen, aus der Lieblingstasse steigt der heiße Dampf vom Tee. Man deckt sich in den Stores ein mit wärmenden Pullovern, Winterstiefeln, Mänteln, Mützen und allem was dazu gehört. Die Gedanken fangen an sich um Weihnachtsmärkte, Adventskalender, Weihnachtsgeschenke zu drehen.
Aber das alles hat noch Zeit. Jetzt genieße ich erst einmal den Herbst mit meinen Lebkuchen und dem neuen Cape von Forever21, welches ich Euch hier gezeigt hatte.








EN:
I bought my first christmas sweets this year. I thought it would be a good time. It becomes cold outside and you start thinking about christmas fairs, presents and stuff. But for now I want to enjoy autumn with my sweets and my new cape from forever21.


Bis Bald,
Eure Bella

2 Kommentare

  1. Schick schick :)

    lg

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Direkt nach dem ersten Satz habe ich mega Lust auf Lebkuchen bekommen! :D Der Poncho gefällt mir richtig richtig gut! Ich kann einfach nicht genug von Ponchos und Capes bekommen! <3

    Hab einen ganz tollen Sonntag, meine Liebe! :)

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen

< ^ >