Denim & Plaid Cape  # ,

Hallo,



Ich war bis vor ca. einem Jahr absoluter Fan von Shoppingqueen, der Sendung mit Guido Maria Kretschmer. Jetzt habe ich schon lang nicht mehr reingeschaut, aber es wird sich ja nicht viel geändert haben. Ich meine, das Konzept steht ja seit Jahren fest.
Auf jeden Fall war ich immer fasziniert welche Dimensionen manch ein Kleiderschrank der teilnehmenden Damen aufwies. Was dort alles drinnen steckte, man bräuchte Tage um alles zu erkunden.
Egal wie groß oder klein, es gibt einfach Klassiker, die Frau im Kleiderschrank haben sollte. Und dazu zählt für mich definitiv das Jeanshemd. Ob klassisch in Blau oder Grau oder Schwarz ist dabei nicht so entscheidend. Ich finde, es bietet spielend jede Menge Kombinationsmöglichkeiten. Es kann sexy, cool, streng, lässig oder maskulin gestyled werden.
Ich hatte mich für eine Kombination mit kariertem Cape entschieden. Die Fotos haben wir vor einiger Zeit bei bestem Herbstwetter geschossen. Dazu trug ich eine samtige Cordhose von Benetton und Stiefeletten von Forever21. Alles bis auf das Hemd und die Accessoires habe ich während der GlamourShoppingWeek gekauft. Zum Post dazu geht es hier.







EN:
I think there some essentials a woman should have in there wardrobe and for me denim shirts are definitely one of them. There are so many ways to style them cool, sexy, masculine or classy. I decided to wear mine to a plaid cape and boots from Forever21 and some velvet pants from Benetton.


Bis Bald,
Eure Bella




Follow my blog with Bloglovin

11 Kommentare

  1. Wow das Cape steht dir wahnsinnig gut!! Top Outfit!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Cape!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jeanshemd ist wirklich ein absolutes Must Have...aber ich bin sowieso ein großer Hemden Fan. Manchmal trag ich auch die von meinem Freund...oversized :-)

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Kombi.

    Viele Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer eine gute Idee den Kleiderschrank vom Freund mit einzubeziehen! :)

      Löschen
  4. einen guten klamottengeschmack hast du, gefällt mir sehr gut =)

    www.umsagenhaft.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. das cape ist traumhaft!
    wunderschöner look :-)
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look, ich bin auch gerade auf der Suche nach einen Cape!

    Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Jeanshemd und Cape ist auch eine echt tolle Kombination! Sieht super aus :)

    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir richtig gut! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen

< ^ >