Leo meets Black  # ,

Hallo,



Tiermuster waren vor zwei, drei Jahren noch ein totales No-Go für mich. Ich dachte: "Das schreit doch förmlich billig!". Aber Tiermuster sind ja kaum aus den Läden weg zu denken seit mehreren Saisons.
Als erstes schlichen sich Leo-Muster auf Tücher bei mir ein. Dabei blieb es dann für lange Zeit. Dann kamen allerdings meine beißgeliebten Leo-Sneaker dazu. Und nun noch eine Hose. Wer hätte das je gedacht? Ich jedenfalls nicht. Aber die Hose im Jogger-Stil fand ich auf Anhieb lässig und da musste sie umgehend mit. Zu coolen Boots und Steppjacke habe ich meine neue Hose am Wochenende ausgeführt. 
Wie gefällt Euch der Look? Was denkt Ihr über Tiermuster?









EN:
a couple of years ago I never thought wearing animal prints. But every store has it and I start getting used to it. At first I had scarf with leopard pattern. After a long wile my lovely sneaker added the collection. And now even a pants. Unbelievable. But this cool pants I immediately find delighted.
What do you think about animal prints?

Bis Bald,
Eure Bella


Bloglovin
Facebook

12 Kommentare

  1. Also ich stehe dem Leo-Muster auch noch etwas skeptisch gegenüber. Wobei ich sagen muss dein Muster ist von den Farben her ja eher dezent. Gefällt mir gut daran würde ich mich auch wagen.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tiermuster überhaupt nicht, ich trage nur schwarz oder weiß. Aber ich muss sagen, Tiermuster in solcher Form habe ich noch nicht so gesehen! Schöne Hose. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Stimmt, so erwartet man Tiermuster auch eher nicht.

      Löschen
  3. Sehr cooler Look :)
    und sehr gewagt, ich würde sowas nie tragen, aber an anderen Leuten gefällt es mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schuhe sind wunderschön! Ich mag das Experiment mit der Hose!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Look - hast du noch mehr Kombinationsmöglichkeiten mit der Hose? Bin gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall weiter rumtüfteln, bisher kombiniere ich sie doch eher sportlich.

      Löschen
  6. leo-print mag ich richtig gerne! und die hose sieht mega gemütlich aus. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus! Dunkle Farben gehen im Winter immer!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose finde ich echt cool, ich trau mich gerade aber noch nicht, sowas zu tragen. Ich taste mich gerade mit kleinen Teilen, z.B. einem Tuch oder Handschuhen wieder etwas an Leoprint heran, vielleicht wirds ja irgendwann auch ne Hose :)

    AntwortenLöschen
  9. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen

< ^ >