New York, New York  # ,

Hallo,


eine meiner Lieblingsserien war von Folge Eins an "Sex and the City". Das nicht nur wegen der Charaktere und der fantastischen Mode, sondern auch wegen der Orte, an denen die Handlungen stattfanden.
Carrie nahm uns sechs Staffeln mit durch ihr New York - Orte, Plätze, Shops, Straßenzüge. Jedes Mal dachte ich, da musst du auch hin. Bisher ist es leider noch nicht dazu gekommen aber nun sind die Flüge gebucht. Ende Februar ist es soweit. Yeah!
Ich bin so gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen wird oder ob New York sie sogar übertreffen kann. Bisher waren alle begeistert, die ich gesprochen habe, aber vielleicht weil das die erwartete Haltung gegenüber New York ist. Jeder ist überwältigt oder meint nur jeder es sein zu müssen?
Ich persönlich habe riesige Erwartungen und denke seit Ewigkeiten, dass New York "meine Stadt" sein könnte. Ich bin so gespannt, eigentlich ist das noch weit untertrieben! Oh Mann. Gut, dass es gar nicht mehr so lang hin ist.
Welche Tipps habt Ihr für mich? Was sollte ich unbedingt gesehen haben? Welche Shops darf ich auf keinen Fall verpassen?


T-Shirt See by Chloé / Cardigan Soaked in Luxury

Rock Only / Boots H&M



EN:
Since the first Episode of "Sex and the City" it is one of my all-time-fovorites TV-Shows. Not only because of the girls or the amazing fashion also because of the city. I never visited New York, but now the flights are booked. Next february I´m going to NYC. I´m so excited if New York is really becoming my favorite city as I always imagined it in my head. I have huge expectations and hopefully I will not be disappointed. You guys have any tips for me? What´s to see, where to eat and where to shop?


Bis Bald,
Eure Bella



Follow my blog with Bloglovin

9 Kommentare

  1. Ich würde auch sooo gerne mal nach NY! Ich freu mich für dich :) Viel Spaß<3

    AntwortenLöschen
  2. New York ist so toll! Ich wünsche dir eine tolle Zeit! Du musst auf jeden Fall in die ganzen großen, tollen Kaufhäuser! Gerade in der Weihnachtszeit ist das unglaublich schön!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ich freue mich sehr für dich!! Ich war noch NIEMALS in New York. Ich möchte da aber auf alle Fälle in meinem Leben noch mal hin. Ich war bisher nur in Chicago und das hat mich schon beeindruckt. ich wünsche dir dort eine tolle zeit wie Carrie von SEX AND THE CITY ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich! Ich war letzten Mai in NYC und habe es geliebt! Es ist das absolute Shopping Paradies und West Village sieht aus wie die Nachbarschaft von Carry! Viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll New York ich beneide dich. Für mich geht es nächstes Jahr auch nach Amerika aber New York ist ja fast schon eine eigene Reise für sich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest auf jeden Fall versuchen, egal wie schwer's dir fällt, stores zu vermeiden, die es auch hier in Deutschland gibt. Es gibt so viele Möglichkeiten dort drüber, da darfst du deine Zeit nicht bei H&M verschwenden :P
    Ich bin gespannt auf deinen Reisebericht und was du so alles mit zurück bringst.

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema “Geschenkideen” gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr.

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein toller Post!<3 Ich finde dein Outfit echt super kombiniert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    danke, wegen deinem Post habe ich jetzt wieder Fernweh! ;-)
    New York ist klasse. Ich war mittlerweile schon zwei Mal dort, obwohl das letzte Mal auch schon wieder über 10 Jahre her ist. Mich persönlich hat Ellis Island sehr beeindruckt, besonders die Ausstellung dort fand ich klasse. Und der Times Square..

    Obwohl ich sagen muss, dass mir New York nach ein paar Tagen viel zu groß und laut und überfüllt wird und für mich kaum mehr erträglich ist. So schön es auch ist - bin ich halt doch ein Landei...

    Schöne Grüße,
    Maggi von www.Besser30.com

    AntwortenLöschen
  9. Ouhhh, da bekomm ich ja Fernweh, ich will auch so gern mal nach New York, hihi, wenn das dann nicht alles aussieht, wie bei Sex and the City, bin ich echt eingeschnappt! Toller Post meine Liebe!

    Liebst, Solenja ❤

    AntwortenLöschen

< ^ >