Sankt Martins Tag  # , ,

Hallo,



seit der Zeitumstellung ist es wirklich verdammt früh dunkel draußen. Da steht man um 17.00 Uhr schon fast im Dunklen. Mir geht das ja einbißchen schnell.
Das gute daran ist wiederum, dass man mit zwei drei kleinen Handgriffen sofort Gemütlichkeit ins Haus holen kann. Einfach ein paar Kerzen anzünden, Lichterketten einschalten, wer hat noch einen Kamin. Und dann passt es auch wieder mit der Dunkelheit vor dem Fenster.
Heute ist übrigens Martinstag. Da musste ich sofort an meine Kindheit denken, wenn wir abends mit den selbstgebastelten Laternen losgezogen sind. Mann war ich stolz, als ich endlich die Laterne allein tragen dürfte. Schließlich waren ja damals noch echte Kerzen drinnen.



Boots Anna Field (Zalando)

Schal Mustang / Mantel H&M / Tasche Aigner Vintage

EN:
it is getting dark outside really fast these days, I kind of don´t like this. But put on some candles or fairy lights or chimney fire and you welcome lots of coziness in your home. 
By the way today is a holiday (Sankt Martin) and in the evening children walk outside with lamps. I used to love this day as a child.


Bis Bald,
Eure Bella




Follow my blog with Bloglovin

11 Kommentare

  1. Sieht super gemütlich aus, ein toller style.
    P.S. Der Lippenstift nachdem du gefragt hast ist von MAC Dubonnet!


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah Danke für die Antwort! Auch für dein liebes Kompliment! :)

      Löschen
  2. Ich war heute mit der kleinen Schwester von meinem Freund unterwegs:)
    Irgendwann hatte sie keine Lust mehr die Laterne zu heben und dann hab ich sie eben genommen, man ich fühlte mich direkt wieder wie damals:)
    Finde übrigens deinen Manten super, wo ist der denn her?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß! :) Der Mantel ist von H&M, aus dieser Saison.

      Löschen
  3. Toller Look! Vor allem der Schal ist super. Ein kleiner Farbklecks in der dunklen Jahreszeit kann nie schaden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schaut schön aus! Besonders der graue Mantel, so einen brauche ich auch noch

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist supersüß!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Die Boots in Kombination mit dem Schal sind toll!!! Es wird wirklich viel zu früh dunkel. Im Hellen von der Arbeit zu Hause sein? Keine Chance..

    Lg
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Die Laterne ist ja super süß!
    Schön, wie du den Lippenstift farblich zum Schal abgestimmt hast :)

    Vielleicht hast du ja Lust mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist richtig schön und sieht super kuschelig aus! Ich habe Sankt Martin früher geliebt - alles war so gemütlich und besinnlich. <3

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen

< ^ >