Trend: belted scarf  # ,

Hallo,



wahrscheinlich kennt das jeder, man nimmt sich etwas bestimmtes vor und dann kommt es ganz anders als gedacht. Ich wollte gern einen Trend, den ich auch einigen Blogs schon gesehen habe, für mich ausprobieren und schauen, ob das Ganze was für mich ist. Besagter Trend ist der "belted scarf", also ein Schal, der mit Hilfe eines Gürtels präsent in Szene gesetzt wird.

Nun war es an diesem Tag zwar schön sonnig, aber leider auch sehr windig und kalt. Das Shooting ist dann leider gar nicht so wirklich wie gedacht abgelaufen. Trotz des Gürtels wehte der Schal in alle Richtung und saß dann schnell gar nicht mehr wie geplant. Zu Hause vor dem Spiegel sah das Ganze zumindest noch anders aus als jetzt auf den Fotos. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, Euch die Bilder zu zeigen. Schließlich habe ich dafür bei eisigem Wind immer noch versucht mein Bestes zu geben. :)

Habt morgen einen schönen ersten Advent und genießt die Zeit mit Euren Liebsten!



Schal Fraas / Gürtel Aigner / Handschuhe Replay





EN:
Sometimes plans do not work out. I was planning to show you my way to style a new trend. The trend I´m talking about is the "belted scarf". Maybe you also saw it on several other blogs like I did. So I wanted to try it myself. The sun was shining that day but I didn´t expect the really cold wind. So the pictures didn´t turn out quite as planed. But I show them anyway. 


Bis Bald,
Eure Bella




Bloglovin
Facebook

13 Kommentare

  1. Tolles Outfit!!

    Ganz schöne Bilder! Danke Dir!

    xoxo Jacquelin
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich kein Fan von den aktuellen Trends, aber dieser hier sieht bei dir ganz schick aus :)
    Ich hätte mich gefreut auch dein Lächeln zu sehen :)
    Liebe Grüße Katja von http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr sehr schön aus! Toll kombiniert:)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Outfit ist auch super! Der Schal ist wundervoll und passt ganz ausgezeichnet zu dem Trend. Ich finde das Outfit sehr gelungen und wenn du nicht gesagt hättest, dass du beim Fotografieren Probleme gehabt hast, dann hätte ich es gar nicht gemerkt :)
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das total mit dem Schal im Gürtel, aber irgendwie sieht das bei mir nicht so schick aus :D


    www.morning-elegance.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts richtig guuut! :-)

    Liebe Grüße
    LOU

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus!!

    Zu deiner Frage: ja die hab ich auch Second Hand gekauft und zwar bei Kleiderkreisel! Hab da ein echtes Schnäppchen gemacht! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Look!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig, richtig cool :)
    Das muss ich auch mal wieder so tragen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit, ist dir toll gelungen :-)
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  11. So stylish and classy look! I love it! You have amazing sense of style! Adorable post and lovely photos!
    Have a nice day!
    xx cvetybaby.com
    Bloglovin
    Instagram

    AntwortenLöschen

< ^ >