Waldspaziergang  # ,

Hallo,



"Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt.
 Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen, kühler weht der Wind."

Am Sonntag war einfach der perfekte Herbsttag, es war sonnig und warm. Man musste einfach raus in die Natur. Uns hat es in den Grunewald verschlagen.
Man glaubt es kaum in wie kurzer Zeit man mitten im Wald steht. Im Alltag sieht man nur die großen Plätze und Straßen, Bahnhöfe mit hunderten von Menschen mit denen man sich die Bahnsteige und Rolltreppen teilt und dann in überfüllte Züge steigt. Und direkt an der Stadtgrenze liegt dieser schöne Wald, an den wir kaum einen Gedanken verschwenden, geschweige denn hinfahren um einfach einen ausgiebigen Waldspaziergang zu machen. Na gut ein paar andere Leute hatten schon die gleiche Idee wie wir. Das muss ich schon zugeben. Im Vergleich mit ländlichen Gegenden war es sogar ziemlich voll. Aber das minderte nicht die Schönheit der Natur und die Reinheit der Luft. Die Sonne bahnte sich ihren Weg durch das bunte Blätterdach und färbte alles in ein angenehmes Licht. Es war perfekt um neue Bilder zu machen.









EN:
sunday was a perfect autumn day, it was warm and sunny. Definitely a day to spend outside. We decided to flee into the woods. The Grunewald is right at the border of the city. The sun was giving us a perfect light to take new photos.


Bis Bald,
Eure Bella



Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare

  1. Toller Style für einen gemütlichen Spaziergang!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder. der mantel gefällt mir besonders gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Cardigan, gefällt mir sehr gut das Teil :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Cardigan. :)
    Happy Dienstag, Lali

    AntwortenLöschen

< ^ >