Das etwas andere Weihnachtsoutfit  # ,

Hallo,


Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten sich zu Weihnachten hübsch zu machen. Man sieht fast überall im Internet Vorschläge und Inspirationen für Outfits vom glitzernden Ohrschmuck bis zum formschönen Pumps ist alles perfekt zusammengestellt.
Ich möchte Euch heute eine Variante mit einem kleinem Augenzwinkern zeigen.
Den Sweater habe ich bei H&M in der Männerabteilung gekauft. Ich fand diesen Weihnachtspullover einfach zu süß. Zusammen mit dem Midi-Faltenrock und den Chelsea-Boots macht es ein schönes Outfit zu einem gemütlichen Weihnachtsessen mit der Familie oder einem Treffen mit Freunden.
Was denkt Ihr zu diesem Outfit?







EN:
All over the internet you can find outfit guides for christmas. There is everything perfect matched together, from sparkling earrings to beautiful pumps.
Today I want to show a christmas outfit with a little wink. I found this lovely holiday-sweater in the men´s department at H&M and loved it immediately. With the midi skirt and chelsea-boots it makes a perfect comfortable christmas outfit for a nice family dinner or drinks with friends.
MERRY CHRISTMAS!



Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Nach der Arbeit heute, werde ich mich in die Weihnachtsferien verabschieden. Der nächste Post kommt also erst nach Weihnachten. :)


Bis Bald,
Eure Bella



Bloglovin
Instagram

10 Kommentare

  1. Aaaw was für ein Zucker süßes Outfit!
    So etwas ist gemütlich und doch oft besser als unangenehme kurze Kleidchen ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Style. Der Pulli ist echt süß.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist ja super schön!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Finde ich echt toll, so gemütlich und süss!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli gefällt mir wirklich gut :)
    Der steht dir super <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch Lieben für Eure schönen Kommentare. Es freut mich zu lesen, dass der Pulli so gut bei Euch angekommen ist! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, liebe, liebe diesen Pulli, finde den so toll!
    Mein Bruder hat denselben und ich zieh ihn mir auch immer an :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist wirklich so cool! Bin ziemlich traurig, das Weihnachten schon wieder vorbei ist.. Sonst kommt man sich mit so weihnachtlich angehauchten Klamotten ja leider etwas dämlich vor :)
    Deine Kombi mit Midi-Rock und Musterschal gefällt mir auch richtig gut!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

< ^ >