Mein liebstes Asseccoires  #

Hallo,



die Mädels von fashion-inspires.me haben zu einer Bloggerparade aufgerufen, in der es um das liebste Accessoires geht. Es war gar keine Frage, ob ich da mitmache. Wer mag nicht gern über das eine Accessoire sprechen, das jedes Outfit zu etwas Besonderem macht oder es einfach perfekt abrundet.

Mein Liebling ist eine schwarze Clutch, die ich im Sommer bei &otherStories gekauft habe.
Sie passt meiner Meinung nach zu jeder Gelegenheit und jeder Jahreszeit. Wie Ihr hier sehen könnt, habe ich sie schon häufig zu verschiedenen Outfits kombiniert. Von sportlich bis elegant ist alles möglich. Die zwei unterschiedlichen Materialien machen sie zu etwas Besonderem und doch passt sie eigentlich immer.
Habt Ihr auch ein liebstes Accessoire? Welches ist es?








EN:
I agreed to take part in bloggerparade with fashion-inspires.me. The topic is "my favorite accessory" and of course I wanted to show mine. It is a black clutch I bought at &otherstories last summer. I love this bag, it fits anytime and still has something special about it.


Bis Bald,
Eure Bella




Bloglovin
Instagram

3 Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich ein tolles Stück!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Mitmachen! Schön, dass Du's noch geschafft hast. Die Tasche sieht wirklich schön aus - mir gefällt, dass sie so vielseitig kombinierbar ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir super und du hast sie sehr schön kombiniert!

    Liebe Grüße Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >