NEW IN Beauty - November  #

Hallo,




ich habe festgestellt, mein letzter New In Beauty -Post liegt schon etwas zurück. Natürlich habe ich mir im November wieder einige Dinge der Kategorie Beauty zugelegt. Diese möchte ich Euch jetzt vorstellen.




Fangen wir an mit den Nägeln. Nachdem ich hier so geschwärmt habe von dem goldenem Lack der Firma Kiko, sind im November zwei neue Lacke dazu gekommen. Und zwar No. 516 und No. 303. Den Lack in Bronze habe ich schon ausprobiert. Ich bin wieder total begeistert, ganze 5 Tage hat er ohne jegliche Macke überstanden.
Von Essie habe ich mir den Lack No. 24 "in Stitches" gekauft. Essie-Lacke haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wirklich schöne Farben. Darum kaufe ich mir gern ab und zu einen Nagellack von Essie.

Von den Nägeln über zu gesamten Hand. Wann ist eine gute Handcreme entscheidender als in den Wintermonaten? Ich setzte hier auf die Calendula Handcreme von Dr. Scheller. Sie pflegt einfach toll, zieht für mich aber nicht schnell genug ein, daher benutze ich sie gern abends vor dem schlafen gehen.




Meine Gesichtshaut neigt dazu zu glänzen und zwar so sehr, dass es mich wirklich stört. Ich habe schon einige Cremes ausprobiert, die angeblich eine mattierende Wirkung haben. Aber bisher hat mich noch nichts überzeugt. Die Gesichtspflege von Avéne gefällt mir wirklich gut. Wenigstens für mehrere Stunden hält sich der Glanz wirklich stark in Grenzen.

Was kommt nach Haut? Richtig Haare. In diesem Bereich hat es ein überall gehyptes Produkt nun auch zu mir nach Hause geschafft: der Tangle Teezer. Und zwar in der Kompakt-Variante. Bisher kann ich ebenfalls nur Gutes darüber berichten. Ich finde die Abdeckung überaus praktisch, so kann die die kleine Bürste überall mit hinnehmen. Im Vergleich zur herkömmlichen Variante ist diese allerdings etwas kleiner. Für einige Mädels vielleicht dann schon zu klein.

Als letztes ein Produkt aus einer Limited Edition. Dabei handelt es sich um den Lip Glaze von lala Berlin für Catrice. Das Rot (01 Ruby Red) hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt, dann erst habe ich gesehen um welche LE es sich dabei handelt. Aufgetragen ist der Gloss ein absoluter Hingucker, die Farbe deckt prima. Die Haltbarkeit ist für den kleinen Preis völlig okay.


Habt Ihr noch Fragen zu einem der Produkte oder sonstige Anmerkungen? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen.

Bis Bald,
Eure Bella



Bloglovin
Facebook

11 Kommentare

  1. Der Tangle Tezzer ist echt hübsch aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Tangle-Teezer <3 in den bin ich ja völlig verknallt. Keine Bürste schafft es sonst mit meinen widerspenstigen knotigen Haaren den Kampf aufzunehmen. Deiner gefällt mir optisch richtig gut, meiner ist langweilig schwarz /:

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Kiko Lacke <3

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  4. Den Tangle Teezer habe ich auch! Und die Nagellacke haben echt schöne Farben! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge :) ich muss mir jetzt in der kalten Jahreszeit auch unbedingt wieder eine gute Handcreme zulegen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ruby red glaze hat wirklich eine traumhafte Farbe.

    Liebt Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Tangle Teezer geht bei mir gar nichts mehr :) Schöne Produkte!

    Liebe Grüße
    Conny
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, muss ich mal probieren
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle neue Dinge hast du da. Ich liebe den Tangle Teezer!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Kiko-Produkte total.
    Tolle Dinge.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    xx, nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen

< ^ >