New Year´s  # , ,

Hallo,


kaum ist Weihnachten vorbei, bewegt sich der Fokus in Richtung Silvester. Für Viele wohl die Nacht des Jahres. Und schon drehen sich die Gedanken wieder wild umher. Da muss noch einbißchen Weihnachtsspeck wieder runter, ein neues Outfit muss her, eine neue Frisur würde auch nicht schaden, vielleicht schafft man es noch zur Kosmetik.

Meine Freundin geht diesen Tag bzw. diese Nacht ganz anders an. Sie genießt ein leckeres Essen, genehmigt sich einen guten Wein und zieht sich mit einem Buch zurück, um anschließend früh ins Bett zu gehen.

Manchmal kommt mir diese Herangehensweise sehr verlockend vor. Vor allem wenn ich bis zuletzt nicht weiß, was ich machen soll. Geschweige denn was ich anziehen werde. Das artet ja manchmal richtig in Stress aus. Dabei macht man sich diesen Stress nur unnötiger Weise selbst. Nehmen wir den Tag doch etwas mehr als das, was er auch ist: der letzte Tag im Jahr. Was jeder daraus macht, ist seine Entscheidung. Ich jedenfalls will das Ganze stressfreier angehen. Mein Outfit ist genauso simpel wie dieser Vorsatz. Mit dieser Kombi bin ich für alles gerüstet, was der Abend auch bringen wird. Es ist perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden, aber ebenso tauglich für eine Party. Die Schuhe sind bequem genug, um lange darauf zu stehen oder zu tanzen und zur Not müssen eben flache Schuhe mit.






EN:
Now that christmas is over we head straightly to new year´s eve. A new outfit must be found, maybe it´s better to loose some weight and a facial will be good as well.
My dear friend spends this evening with a good meal, wine and a book. She goes to bed early and enjoys the alone-time.
Sometimes that sounds perfect to me, especially when I don´t know how to spend new year´s and worse what to wear. This common stress I will cut out in future. My plan is to spend a good time without worrying to much about it. My outfit is simple, but fits all occasions that may appear.



Bis Bald,
Eure Bella






Bloglovin
Instagram

15 Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit.
    Vorallem die Schuhe finde ich wirklich toll :)

    Liebe Grüße, Vroni.
    bloggeschwister.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust ganz toll aus in dem Outfit – hervorragen für Silvester! Einen guten Start ins 2015 wünsche ich dir!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit! And pictures! <3



    http://mariannapapagiannopoulou.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  5. The first picture is a perfect description of New Years!

    -Kárin

    NEW POST DAILY

    KÀRIN STYLES

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich gebe zu: ich weiß auch noch nicht was ich machen soll... den Tag entspannt ausklingen lassen hört sich wahrlich verlockend an.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Look für den Silvesterabend! Ich wünsch dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Deinen look finde ich klasse :)
    Aber die IDee von der einen Freundin von dir mag ich auhc :) Ich finde ja schon länger, dass Silvester überbewertet wird :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Die flachen Schuhe müssen DEFINITV mit.... <3

    AntwortenLöschen
  10. Simple aber schön :) ich werde silvester wohl.mit meinem mann in jogginghose verbringen.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh dein Outfit sieht sehr hübsch aus :)! Ich liebe den Rock!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog echt sehr gerne! ♥
    Mach weiter so :)

    Liebste Grüße Amelie♥

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! All black everything ist immer eine gute Wahl :)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Outfit toll! Mit schwarz ist man immer auf der richtigen Seite.
    Deinen Blog habe ich eben entdeckt und finde ihn ebenfalls toll ;)

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen

< ^ >