simple & chic  # , ,

Hallo,



ich liebe schlichte Outfits, die aber doch das gewisse Etwas haben. Darum möchte ich Euch heute ein Outfit unter dem Motto "Simple und chic" zeigen. Mit dem ich Euch gleichzeitig meine vier liebsten Neuanschaffungen präsentiere.
Lasst mich gern Eure Meinungen zu den einzelnen Teilen wissen.




1. Altrosa Sweater von Zara: Ich mag schlichte Sweater einfach sehr gern und diese Farbe ist ebenfalls eine meiner Liebsten. Lange dachte ich, die Farbe steht mir nicht. Tut sie vielleicht wirklich nicht. Aber inzwischen denke ich mir: so what!?

2. silberne Kette von H&M: Diese Kette habe ich bei H&M in die Hand genommen, bestaunt und wieder zurück gelegt. Ich war mir nicht wirklich sicher. Nach einer sehr langen Runde durch den Laden, bin ich wieder hin und habe sie doch mitgenommen. Mit dieser Entscheidung bin sehr glücklich.





3. fake-leather Handschuhe von Uniqlo: ich muss sagen, mich begeistert diese hochwertige Optik und  Verarbeitung der Produkte bei Uniqlo. Da diese Handschuhe aber meine erste Anschaffung aus diesem Laden sind, kann ich noch nichts zur langfristigen Qualität sagen. Die Optik und der Tragekomfort sind hingegen klasse und die Handschuhe sind wirklich richtig warm.

4. Chelsea-Boots aus Leder von Esprit: diese Boots habe ich ich zu einem Schnäppchen-Preis von nur 35 € erstanden. Aufgrund der fehlenden Fütterung sind sie nichts für den Winter, aber Jahreszeiten wechseln ja auch wieder. Genau solch ein Paar habe ich schon länger gesucht und bin unglaublich glücklich mit meinem Fund.





EN:
I love simple outfits as long es they are not boring. So I wanted to show you this outfit with some new beloved items. Sweater by Zara, Neckless by H&M, fake-leather gloves by Uniqlo and Chelsea-Boots by Esprit. I adore them all. What do you think?


Habt einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen zweiten Advent!

Bis Bald,
Eure Bella



Bloglovin
Instagram

11 Kommentare

  1. Toller Look, der mir sehr gefällt! :) ich mag die Sweater-Blusen Variante richtig gerne(:
    Und farblich hast du es auch toll kombiniert, rosa mit dem schönen blau der Jeans und den schwarzen Boots! :)
    Nach dem Zara Sweater muss ich mich nochmal umsehen, der ist ja wirklich ein traum!:)

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    auf meinem Blog gib es einen RabattCode für den Bornprettystore, falls du Interesse hast, schaue mal vorbei <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Style. Steht dir super gut! Der rosa Pullover ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look :)
    Ich finde die Farbe von dem Pulli auch echt toll!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolle Outfits :)
    Ich liebe solche Looks einfach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So eine ähnliche Jeans habe ich auch und ich liiiiebe sie!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit :)
    Ich liebe so lässige Outfits manchmal total!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit ! Ich mag deine Schuhe total :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Look - super!

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus dein Outfit! Vor allem der Pullover mit dem Hemd drunter gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eigentlich garnicht so der Schick-Typ, aber dieses Outfit gefällt mir richtig gut. Ich glaube es liegt an der Kombi, mit der lässigen Jeans.
    Gut das du die Kette mitgenommen hast-die passt ja super!

    Viele Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes und entspanntes Outfit! Besonders die Kombi aus Bluse und Pullover gefällt mir. Wobei ich vermutlich eher eine enge Hose gewählt hätte, aber das typ- und figurabhängig. An dir gefällt mir die Kombi gut! :)

    Liebe Grüße

    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen

< ^ >