Weihnachtsshopping  # , ,

Hallo,



gestern war nun schon der 3. Advent. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Man schlendert einbißchen über die Weihnachtsmärkte, genehmigt sich Glühwein und gebrannte Mandeln. Und natürlich steuern wir etliche Läden an um unsere Liste von Weihnachtsgeschenken abzuarbeiten.
Eigentlich wollte ich schon längst meine Geschenke beisammen haben, aber es fehlen immer noch einige Sachen. Das Problem ist auch nicht, dass ich keine Ideen habe sondern dass ich zu viele habe und mich nicht entscheiden kann. Schaut man sich die zahllosen Geschenke-Guides auf den vielen Blogs an, bekommt man immer noch mehr Ideen für tolle Geschenke. Aber so langsam läuft die Zeit gegen mich, also werde ich mich wohl oder übel festlegen müssen.

Auf einem meiner Streifzüge habe ich auch mir eine Freude gemacht und mir diesen schönen Schal von Mango gekauft. Das klassische schwarz-weiße Hahnentritt-Muster und die Übergröße machen ihn einfach zu dem perfekten Schal.

Wie weit seid Ihr mit Euren Weihnachtseinkäufen? Kauft Ihr vor Ort im Geschäft oder lieber bequem von der Couch aus in diversen Onlineshops?





Clutch &otherStories, Bluse Campus, Parka Tom Tailor

boots Forever21




EN:
Only 9 days to christmas. We spend time on christmas fairs, enjoy ginger bread and cookies and of course storm through several shops to buy presents. I was hopping to have everything together by now, but I have so many ideas for good presents and cannot decide.
On one of my shopping trips I found this great scarf for myself. It is classic black and white and oversized, I love it.
How far you come with your christmas shopping? You prefer shopping in the city or online shopping?


Bis Bald,
Eure Bella


Bloglovin
Instagram

19 Kommentare

  1. Hübsche Outfit - ich mag deinen Schal sehr gerne! Ich habe schon alle Geschenke (sogar schon verpackt hihi) und würde sagen ich habe halb online halb "offline" gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look :)
    Den Schal habe ich auch & liebe ihn total <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal und schönes Outfit. Geschenke kaufe ich lieber in der Stadt, da findet man immer was..auch wenn meistens auch Sachen, die man eigentlich nicht kaufen wollte :D LG

    AntwortenLöschen
  4. Liiiiiebe den Schal und das Outfit ist an sich auch total klasse! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit - der Schal gefällt mir!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Style. Der Schal sieht super gemütlich aus und du hast ihn super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Outfit, schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit. Dieses Jahr habe ich so gut wie alles online geshoppt. Leider kam gestern die Meldung von Zalando, dass die Krawatte (für Papa), im Lager nicht gefunden werden kann. Da muss ich wohl doch noch einmal los und mich durch die Menschenmassen quetschen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit ! Am besten gefallen mir die Schuhe und der Schal :) Sehr schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal und die Schuhe gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Booties gefallen mir richtig gut :)
    Schönes Outfit!!
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Cute look dear! x

    Erica
    www.eggcanvas.me

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Schal ist ja wirklich cool!
    Und dein Post erinnert mich daran, dass ich heute meine Geschenke abschicken wollte. Das muss ich wohl eben fix machen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  14. Die Boots sind echt schön, der Look gefällt mir sehr gut :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Schal ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toll !!! Und besonders der Schal ist so ein Hingucker <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  17. lovely outfit
    by the way, would you like to follow each other?
    kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Mantel ....ein sehr schöner Look <3


    www.theeche.com

    AntwortenLöschen

< ^ >