Der Sale und Ich  # , ,

Hallo Ihr Lieben,



da dachte sie doch tatsächlich der Sale würde spurlos an ihr vorüber gehen. Hah! Liebe Bella bist du wirklich so naiv? :)

Natürlich konnte ich diesem Drang nicht widerstehen, zu schauen was es gibt und natürlich war das ein oder andere Schöne für mich dabei. Der Plan war eigentlich bis zu meiner USA-Reise Ende Februar nichts mehr groß zu kaufen.
Toll sind alle Sachen, die ich gefunden habe, das steht außer Frage. Trotzdem schwingt auch das schlechte Gewissen mit, nicht stark genug gewesen zu sein. Kennt Ihr das auch?
Bei &otherStories habe ich diesen gemütlichen Schal mit passender Mütze gekauft. Als ich so durch diesen schönen Laden in der Neuen Schönhauser Straße ging, fiel mit dieses Ensemble sofort ins Auge. Ich denke, warum ist offensichtlich. Neben der Farbe, hat mich aber auch das Material zum Kauf überredet. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es ziemlich schwer ist, tatsächlich Strickwaren zu finden, die nicht aus Kunstfasern sind. Umso glücklicher war ich hier über die verwendete Wolle.

Habt ihr schon zugeschlagen beim Sale oder ward Ihr vernünftiger als ich?









EN:
I really thought I will skip Sale this season. Hah...of course I did not.
I browsed through the &otherStories-Store and found this beautiful scarf and beanie. I love the color and the fact that they are made of wool not synthetic fibres.




Habt Ihr schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? 


Bis Bald,

Eure Bella

12 Kommentare

  1. Ich konnte auch nicht am Sale vorbei laufen.. all die vielen bunten Schilder und tollen Preise lassen einen dann doch schwach werden.. auch wenn man die Sachen eigentlich nicht zwingend braucht. *lach*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Bisher war ich sehr vernünftig und habe nichts weiter gekauft als eine Jacke :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso. Aber ich bin eher die Person, die bei den normalen Kollektionen versucht zu sparen und dann beim Sale zuschlägt. Habe gerade bei H&M 41€ bei 3 Teilen gespart, auf die ich schon vor dem Sale ein Auge geworfen hab :) Umso glücklicher und zufriedener bin ich dann damit, dass ich gewartet habe.

    http://femmebrunette.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dein Design ist soo perfekt *.* richtig richtig schön!!!
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach der liebe Sale – ich kann ihm auch NIE widerstehen. Diese Saison war keine Ausnahme.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Schal und Mütze haben eine tolle Farbe. Ich habe im Sale auch schon zugeschlagen und mir fürs Frühjahr eine neue braune Lederjacke von Mango gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Set hat echt eine tolle Farbe. Haha, ich nehm mir auch immer vor, weniger auszugeben, aber dann steh plötzlich irgendwo im Laden :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  8. Grat combination!! Love Navy t-shirt. Great ;)
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom


    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich kenne das! Mein Problem ist, dass ich dann schlussendlich doch immer nur die Teile kaufe, die nicht heruntergesetzt sind ;)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog ♡
    Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Schal und passende Mütze! Ich war da noch brav und bin schön überall am Sale vorbei :)
    Derzeit komme ich kaum an Stoffen vorbei, das ist wohl mein neues Laster :D

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit liebe Bella :)
    Hellgraue Jeans sind ja absolut im Trend und viele wissen nicht, was man dazu kombinieren soll & kann. Du hast es super gelöst :)
    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

< ^ >