Ein Grund zum Feiern  #

Hallo Ihr Lieben,



ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch. Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Erst Weihnachten, dann Silvester und nun gibt es direkt im neuen Jahr schon den nächsten Grund für mich zu feiern.
Genauer genommen sind es zwei Gründe, zum Ersten ist mein neues Blog-Design online, welches ich einfach nur toll finde. Mein technisches Verständnis ist jedoch begrenzt, weshalb ich mir für das Design Hilfe geholt habe. Es geht also nur das Konzept auf meine Kappe.
Der zweite Grund sind meine 50 follower, die ich über den Jahreswechsel erreicht habe. Ich bin sehr stolz darauf und möchte diesen Erfolg gerne mit Euch feiern.

Ich möchte unter meinen followern ein Produktset verlosen.




Enthalten sind folgende Dinge:

  • Burt´sBees Lippenpflege
  • Burts´Bees Nagelhautpflege
  • Ciaté Top Coat
  • Escada Joyful Bodylotion
  • Marc Jacobs Daisy Dream Bodylotion

Um an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen müsst Ihr einige Dinge beachten:

Bitte seid oder werdet follower meines Blogs
Schreibt mir einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse
Ich müsst mindestens 18 Jahre alt sein
Euer Wohnsitz befindet in Deutschland
Jeder kann nur einmal teilnehmen
Der Gewinn wird nicht ausgezahlt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Das Gewinnspiel endet am 12.Januar 2015 (24.00 Uhr)


Ich werde einen Gewinner unter den Teilnehmern auslosen und per Email benachrichtigen. Ich behalte mir vor, dass ich nach einer Frist von 10 Tagen, in der sich der- oder diejenige nicht meldet, einen neuen Gewinner ziehe.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und drücke Euch die Daumen!




Bis Bald,
Eure Bella

19 Kommentare

  1. So ein Burts Bees Lippenpflegestifte sollte ich mir auch endlich mal zutun. Die scheinen toll zu sein

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Gewinnspiel. Leider kann ich bei meinen Hautproblemen nie diese tollen Bodylotions verwenden :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Hee du!
    Einen wunderschönen Blog, den ich gerade entdeckt habe. Wirklich schön. Ich gratuliere zu deinen 50 Followern!
    Vielleicht hast du ja mal Zeit oder Lust bei mir vorbeizuschauen.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Blog Design! :)
    Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Header toll!!
    Liebste Grüße
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com
    prizmahfashion@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir, wirklich ein toller Blog :)
    sophiaton96@googlemail.com

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt auch Follower :)
    Meine Mailadresse: drache1991@gmx.de

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Sachen <3 und gratuliere zu deinen followern <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir zu deinen 50 Followern - bald sind es mit Sicherheit 500. ♥
    Dein Design ist dir außerdem sehr gelungen, man braucht kein großes, technisches Verständnis, um ein zeitlos schönes Design zu erstellen. Wirklich toll. :)

    Dir ein erfolgreiches Jahr 2015. ♥

    Natürlich nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil: sellyssecrets@gmx.de

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu den 50+ Followern :D ich gehöre jetzt auch sehr gerne mit dazu :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ein wundervolles Jahr 2015 wünsche ich dir und Glückwunsch zu mittlerweile sogar 55 Followern :)
    Ich folge dir über bloglovin

    Ganz liebe Grüße <3

    ricarda.blumenkind@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Berichte von dir, gerade die Sparte "Reisen" finde ich sehr interessant. Mach weiter so
    Ich folge dir auf Bloglovin´unter Yasmin G.

    Beste Grüße und ein frohes neues Jahr
    Yasmin
    E-Mail: museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern! Mach weiter so <3
    So ein schönes Gewinnspiel! Den Lippstick von Burts Bees habe ich auch und der ist einfach klasse! Vor allem jetzt im Winter :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    (sarah@belle-melange.com)

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich gerne dabei <3

    Folge dir unter Bloglovin -> Nessa Ramos :)

    LG, Nessa!

    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  15. So schön, erstmal finde ich deinen Blog echt toll aber was ich bei dir wirklich super finde ist, das ich klar rauslesen kann das du mit liebe schreibst du bloggst gerne und das kann ich nicht bei vielen rauslesen. Ich mache sehr gerne mit unf Folge dir via instagram/Bloglovin tudanya1.
    tudanya94@web.de
    liebe liebe grüße Tidi

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach auch gern mit :) wunderschöner Blog Süße :-*

    AntwortenLöschen
  17. Die Lippenpflege hört sich ja toll an, die muss ich mir auch zulegen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  18. Find es eine super Aktion von dir :-) toller Blog diarygram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieben, die Auslosung ist vorbei und ich freue mich eine glückliche Gewinnerin bekannt zu geben:
    Yasmin G. (Carlsson)

    Danke für Eure rege Beteiligung! :)

    AntwortenLöschen

< ^ >