fashion blogger café  # ,

Hallo Ihr Lieben,


ich hatte Euch im letzten Post angekündigt einbißchen über das fashion blogger café am vergangenen Freitag zu berichten. Das mache ich jetzt sehr gern.

Stattgefunden hat es im Schmelzwerk in den Sarotti Höfen in Kreuzberg. Ich kannte dieses Areal bis dato überhaupt nicht. Erstaunlich wie oft man in Berlin neue Orte entdeckt.
Die Location war zweigeteilt, zum Einen der etwas kleinere Barbereich und zum Anderen der eigentliche Veranstaltungsraum. Hier präsentierten sich die verschiedenen Partner wie CD und New Look und es gab einen DIY Stand, an dem man Badekugeln und Handcreme herstellen konnte.
Das Team von style/ranking hat dafür gesorgt, dass es einem die ganze Zeit an nichts fehlte, es gab genügend Kaltgetränke und Snacks, an der Bar wurde man mit sämtlichen Heißgetränken versorgt.
Ich habe mich sehr nett am Stand von CD und der Schweizer Marke Mollerus unterhalten und war ganz fasziniert von der Modepräsentation der Bloggerin und Designerin Alice M. Huynh.
Der Nachmittag war sehr spannend und lustig. Ich freue mich sehr, trotz der kurzfristigen Anmeldung dabei gewesen zu sein.






Gern möchte ich Euch zeigen, mit welchen Überraschungen uns das Team von style/ranking nach Hause geschickt hat. Das Goddie-Bag war nämlich sehr gut gefüllt.
Es gab zwei Duschgele, eines von Lavera "Pink Energy", ein weiteres von OriginalSource in der Richtung Zitrone. Beides sehr praktisch und tolle Duftnoten.
CD hat eine Tagespflege und eine Handcreme in die Tüte gepackt. Eine aufhellende Zahncreme gab es von Blendamed, darüber hat mein Mann sich sehr gefreut.
Die Augenpflege der Marke Liz Earle hat mich sehr überrascht, da bin ich gespannt drauf.
Von New Look gab ein schönes Ketten-Set und einen Gutschein über 50 €. Einfach Klasse.







Bis Bald,
Eure Bella

4 Kommentare

  1. Were you at the Stylight Awards too?


    Let me know what you think about my blog!

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch da, aber leider haben wir uns verpasst! Schade, hätte dich gerne kennengelernt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde echt total gerne auch mal so ein Event besuchen, bin noch ziemlich neu hier ;) Das sieht so cool aus!! Danke für die Inspiration <3
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great photos <3 Like the black outfits!

    www.fashion-utopia.com

    AntwortenLöschen

< ^ >